Der Pseudo Evo steht erneut zum Verkauf

  • Nach Macker Martin scheint auch der Neue Besitzer keine Lust und Freude mehr auf den
    Möchtegern EVO zu haben . Und das ganze nach 6 Monaten !!! 6250 € hat er sich aus der Tasche
    leiern lassen ! Und jetzt hat er schon erhebliche Mängel in so kurzer Zeit . Aber seht selbst


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-190-E-2-0-Evo-II-Rieger-Umbau-GRIP-/250779144549?pt=Automobile&hash=item3a639a1165">http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-190-E- ... 3a639a1165</a><!-- m -->



    Gruss Ale

  • Positiv anzumerken ist, dass er/ sie/ es sich wenigstens Gedanken um die Location für die Fotos gemacht hat.


    Aldi/ Tacco- Parkplatz passt irgendwie zu dem Kahn. [ALDI]


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo Frank . Hahahaha [lach] da muss Ich dir voll und ganz RECHT geben .
    Die Story is lustig ! ER versucht das Geld zusammen zu kratzen für nen richtigen Evo 2 , dabei hat er ja schon mindestens 3000 Takken schon in den Sand gesetzt als Er ihn vor 6 Monaten für sage und schreibe und vor allem unglaublichen 6250 € [1hammer] erstanden hat . Da hätt er schon ne super Anzahlung für ein Echten gehabt . Naja aus Fehlern lernt man .... Hoffentlich

  • naja komisch fach messig wurde da nix gemacht denke alles im pfusch weil nach einem halben ajhr schon löcher und rost das kann doch net sein bitte aber die kiste geht maximum 5ts weg denke ich wen überhaubt

  • Da sag ich nur LOL, nichma 90 KW aber aufmotzen für 300^^
    Naja aber wenn man sein Auto net Pflegt hält das beste Auto net lange und wenn da in so Kurzer Zeit Bremsen ect. fällig sind sagt das viel über den Fahrstil aus, und das bei 87kw xDDD
    und Rost isser selber Schuld, is ja wohl net viel Arbeit den zu vermeiden....

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!