Suche gleichgesinnten Raum Itzehoe

  • Moin, mein Name ist Bernd, fahre 190E 2.0 und suche jemandem aus dem Raum Itzehoe, der etwas mehr vom 190ziger versteht als ich. Da ich neu hier bin, weiß ich nicht, ob das hier überhaupt reingehört.
    Bernd

  • Hallo nach Itzehoe,


    komme aus Bredstedt und freue mich, dass ein weiterer Schleswig-Holsteiner hier ins Forum gefunden hat. Habe z.Zt. auch einen 2.0 aus 88 (Vormopf) und bin dabei ihn wieder schick und fahrfertig zu machen.


    Rein technisch fehlen mir zwar auch noch Erfahrungen, aber da ich schon vieles gemacht habe, hätt ich ja ggf. den einen oder anderen Tipp für Dich.


    Und da die Entfernung auch nicht sooo schrecklich weit ist kann ja auch mal ein Gedankenaustausch vor Ort stattfinden.


    Also viel Spaß noch - vielleicht hören wir uns ja wieder [Zuprosten]


    Jens

  • Moin, da sieht man wieder, dass ich Neuling. Was bedeutet Vormopf?? Bei mir ist laut Scheckheft bei 50000 eine neue Maschine reingekommen. Hat auf jeden Fall schon doppelte Steuerkette. Mich würde interessieren, ob man Hardyscheibe und Schwingungstilger/dämpfer selber wechseln kann. Dann hat der Tüv noch Bremsschläuche hinten, Servopumpe leckt leicht, und vorne muss die Stossdämpferabstützung geschweisst werden. Hast du damit Erfahrung, oder jemand hier aus dem Forum.
    Bernd