Christian K.'s Almadinroter w201 !

  • Grüß Euch liebe gemeinde aus dem fernen Deutschland! :)


    Kurz zur meiner Person:
    Mein Name ist Christian K. komme aus Wien in Österreich, bin 18 Jahre Jung habe den L17 gemacht(für die nicht kenner, den Führerschein den man(n) mit 17 bekomment wenn man vorher mit einer Begleitperson 3000km fahrt). Habe Einzelhandelskaufmann gelernt und bewege einen w201 1,8l aus dem Baujahre 1993, er hat jetzt knapp 237tsd km oben hat keine ausstatung ausser einer 4 Zonen Klima (2 Fenster vorne, 2 fenster hinten :P), Schiebedach und sonst eigentlich nichts! :)


    Das Auto ist schon lange in unseren Besitz, vorher hat das Auto mein bruder gehabt der einiges geändert hat (RH Topline AA, Heckscheibenblende, Hu.R Tieferlegung, schwarze rückleuchten, Auspuffblende etc.) leider hat er alles verkauft und 2 jahre ist er dann bei wind und Wetter im Hof gestanden und hat gewartet bis ich endlich mit dem Führerschein fertig bin.



    Wie ihn noch mein Bruder hatte:






    Das Warten auf mich:


    Ursprünglich wollte ich den 190er wieder in die Optik von damals wie ihn mein bruder gehabt hat zurück bauen leider wurde es einmal durch einen unfall verhindert und zweitens sind mir die Preise teilweiße zu hoch für den umbau vorallem weil es dann trotz Optik umbau nicht getan ist, der kleine 109 psige ist einfach nicht schnell, verbraucht sehr viel und ich komm einfach nicht weg von meinem Auto aber irgendwie bin ich ständig auf die suche nach was neuen!


    Ich habe mich dann dementsprechend mit den veränderungen sperrlich gehalten, schwarze rückleuchten, Auspuffblende, schwarze Alufelgen ansonsten eher nichts. :)


    Vorm Unfall:





    Es wurde einiges beim Unfall getauscht: Motorhaube, Stoßstange, Kotflügel x2, Scheinwerfer


    Unfall:



    Wie er jetz aussieht:




    (vor kurzen, im Winterdess 2010/11


    Zusätzlich bin ich drauf gekommen das Nachbaustoßstangen einfach nichts aushalten, mit Standgas auf einen Schneehaufen und schon wars beinander, kann man nichts machen, ärgerlich weil ich sie neu gekauft habe.




    Ich hab ihn gern! :)
    Ich hoffe es war eine brauchbare vorstellung, bei fragen etc. bin ich gern für euch da! :)



    Gruß,
    chris

  • Moin Christian,
    herzlich Willkommen hier [klatsch]
    Schaut ja wieder brauchbar aus der Kleine.


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel