PieAitschs 2.6er

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich wuerde die Streifen dran lassen.


    Mit den Schwarzen Loechern im Radkasten finde ich nicht huebsch, aber mit dem Streifen hat es was.


    Viel Spass noch mit dem Wagen


    Gruss


    Uwe

  • Sind das die Remotecs die in eBay drin waren? Hast ja n ordentliches Schnäppchen gemacht, sieht schick aus, aber die Randaufkleber gefallen mir garnicht. Ansonsten schicker Wagen.
    mfG

  • Felgen werden innerhalb dieses Monats noch hellgrau oder weiß [Res]


    Wie versprochen hier ein paar Bilder vom Innenraum - hatte mir ein Polsterreinigungsgerät ausgelihen von Tuba-Clean... absolout geil [klatsch]




  • update... 7 1/2 x 16" 8-Loch mit 215/40 R16 [klatsch] - leider noch ungewaschen und iphone-pic... gelobe bessere fotos [yo]


    somit sind die schwarzen Remotecs evtl. zu verkaufen (bei Interesse einfach melden)


  • Sieht doch richtig gut aus. Ich würde die Felgen evtl noch etwas aufwerten und Sie lackieren.


    Alles Gute weiterhin mit dem Auto und denk dran, ich beobachte Dich [lach]

    Mit einem Klick riskierst Du einen Blick.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor">f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor</a><!-- l -->