Pierre & sein Baby

  • Nix Oss :D
    Jaaa machen wir-.- Achso Strafe kostet 35€ :D alles schon nachgeschlagen.
    Machen wirs so, gib mir doch einfach deine Edelstahlanlage und du bekommst meine :)

  • wird gemacht papa-.-


    //edit


    Nächstes Vorhaben:


    Neue Musik Anlage(Von Timo aka. TK2007 aus seinem Winterbenz) [klatsch] [god]
    FFB Nachrüsten (Timo sag dazu bitte nichts okay? :D [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch]


    Wird aber alles Anfang März seinen lauf nehmen :)


    @ Timo kannst du deine Komponenten hier ma posten, die ich bekommen würde? Hab da grad nichts im Kopf [1hammer]

  • SPL Dynamics TD Serie vorne 10er hinten 16er Lautsprecher
    Subwoofer Freeair Phonocar TD 2/078
    Emphaser EA 490-200 5 Kanal Endstufe inkl. Pegelfernbedienung
    Radio Clarion DXZ 389 R + Wechsler

  • Gestern traf mich der schlag... Zylinderkopfdichtung im Arsch-.- Mal schauen wie ich das hinbekomme-.- Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich ziemlich Froh. WOhne in Raum Hessen :/

  • Das ist mal ein schöner Autowagen. Aber was ich absolut nicht verstehen kann, ist, wieso man so ein Schmuckstück unbedingt in die Knie zwingen muss. Diese bescheuerten Fahrwerke sind sch****. Ehrlich, die sind was für eine Rennstrecke. Für den normalen Straßenbetrieb ... muss ich sagen, reicht ein Serienfahrwerk. Sieht besser aus und schont die Karosse!


    Ohne Tieferlegung hat mir der gute definitiv besser gefallen!

  • Am Wochenende gehts damit los:



    [Tanz] [Tanz] [Tanz] [Tanz] [klatsch] [klatsch] [klatsch]




    Und die hab ich noch gefunden :P



    Sobald alles weider HeileHeile ist wird erstma gewaschen :)





    Mein Nachbar mit seinem "Schrott" vor mir :)

  • ich hoffe das die erstmal ne Zeitlang hält. Ein Freund meint, ich hätte mir NGK Zündkerzen holen sollen weil 3 Polig und so :/ ist das wirklich besser?