was zum schmunzeln :D

  • moin,
    in anlehnung zu meinem fred hatte ich heute meine reifen auswuchten lassen... so da stand ich nun an der kasse und wollte bezahlen :D:D ein zauberhaftes mädel so um die 25 mit stiefeln stand da vor mir an der kasse... ;) der dicke typische alte mechanikermann und sein kollege fragten sie nun: "ja bitte" daraufhin die kleine süße: "also mein auto steht da drüben an der tankstelle" der mechaniker:"ja und ?" also ich wollte kühlwasser nachfüllen" der füllige + sein kolle+ mir fingen an zu grinsen sie:"hmm ja also ich hab das da in die mitte reingegossen" mein grinsen wurde breiter... " also das war glaub ich der motor... ist das denn so schlimm" mechaniker + sein kollege schauen das arme mädel an verdrehen die augen und sagen vor versammelter mannschaft:"oh mein gott wie kann man nur" da meinte sie:"also da gibts ja nur das scheibenwischerwasser und das kühlwasser, da hab ich halt den anderen deckel genommen" ;)
    armes mädel... die 150eur hätte man sich sparen können ;)
    ich dachte sowas passiert normalerweise nicht :D


    mfg carsten

  • Hallo,


    ... naja... aus dem oder dem selben Grund wurde beim neuen Smart auch die Turboentlüftung anders designt.
    150 oder mehr Liter passen halt nicht in einen Smarttank.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=B6cP4SueNBQ&playnext=1&list=PL0B87E2771BC85BB3">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... 771BC85BB3</a><!-- m -->


    Gruß Tom