Suche Spritzlappen

  • Servus


    Würde gerne zum Schutz meines Schwellers, natürlich auch der Heckpartie, 4 Spritzlappen montieren.
    Natürlich sollts auch gut aussehen [yo]


    Demnach gut erhalten, incl der Halterungen, vielen Dank für eure Angebote. [rock]


    Und tiefe Autos, mit schönen Alu`s können mit Spritzlappen durchaus gut aussehen [lach]
    Sogar das Felgendesign ist ähnlich.... [liebe3]



    Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
    Obwohl mein Ruedi kein Käfer ist, er sich aber trotzdem seit 2011 in meinem Besitz befindet. :thumbup:


    2019 wurde die IG „W201 Freunde-Hegau“ gegründet.

    Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. ;)

  • Zitat von "Gunna"


    Und tiefe Autos, mit schönen Alu`s können mit Spritzlappen durchaus gut aussehen [lach]

    <- [smilie=humbug.gif] *LÜÜÜÜÜGGGGEEEEEE*


    Gunna du machst mich ferdisch *lach*


    LG
    Luneth


    Ps: Du kannst doch hier net ungestraft nen Bayrischen MistWagen einstellen *lach*

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • ...also neu, in originaler Ausführung, gibt es diese Schmutzfänger nicht mehr. Gebraucht ganz schwer zu bekommen und dann meistens entsprechend exclusiv teuer.
    Was Du noch beim Freundlichen bekommen kannst, sind die originalen Befestigungsattachments für die vorderen Schmutzfänger.


    Aber aus dem Zubehörhandel oder Ebay gibt es natürlich ganz brauchbare Universal-Schmutzfänger, allerdings von der Befestigung nicht so elegant gelöst wie bei den "Originalen" , ist halt auch Geschmackssache.


    Bei tiefergelegtem Fahrzeug kannst Du mit den "Originalen" dann mit Feindberührung rechnen, so zum Beispiel beim Herunterfahren von einem Randstein. etc.


    Ich habe sehr lange suchen müssen nach 4 kompletten " Originalen", sind aber nicht montiert. ( Nur Sammelobjekt-zeitgenössisches Zubehör)

  • Die BMW`s verfolgen euch ?
    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHH tut mir echt leid [lach] [annieironie]
    Guckste mal im anderen Threat, da wimmelts nur so vom Propeller [lach]


    Auweia, das hab ich mir fast gedacht [wallbasch]
    ich habe 5 Jahre gebraucht um für meine E21iger komplette Sätze zusammen zu haben.
    Und Spritzlappen kann man durchaus "hochlegen", musst ich am Edgar auch machen, war ja mit dem FW auch nicht anderst möglich.


    Nachrüstschrott möcht ich da nicht so gern, und nur dann wenn er gut ist, dh auch optisch dem Original ähnlich.
    Dann hätte ich schonmal welche.


    Willste die MB Lappen nich verkaufen ? Büddeeee [liebe3]

    Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
    Obwohl mein Ruedi kein Käfer ist, er sich aber trotzdem seit 2011 in meinem Besitz befindet. :thumbup:


    2019 wurde die IG „W201 Freunde-Hegau“ gegründet.

    Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. ;)

  • Das wäre supereasy nett [yo]


    Mir liegt mein Schweller und deren Endspitzen sehr nah am Herzen [heul]
    (Vllt hilft ein bisschen Tränendrüse [lach] )

    Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
    Obwohl mein Ruedi kein Käfer ist, er sich aber trotzdem seit 2011 in meinem Besitz befindet. :thumbup:


    2019 wurde die IG „W201 Freunde-Hegau“ gegründet.

    Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. ;)

  • Muss das nochmals ausgraben, sorry. [god]


    War heut bei einem Schrotti, steht da glatt eine w124er Limo mit Spritzlappen [wow]
    Kann das sein das die Karosse vom 124er dem 201 sehr sehr ähnlich ist, und somit die Spritzlappen passen könnten, evtl leicht adaptierbar.
    kann mir da jemand eine Entscheidungshilfe geben, der Kerl verlang richtig Geld dafür [wallbasch]
    Und nur zum Testen sind 60 Steine fast zuviel [mad]


    Teilejäger vergesst es, der Wagen sieht aus wie auf einen LKW aufgefahren und dann zusätzlich was schweres in Kofferraum geladen.
    Zudem war die Feuerwehr dran. Der Fahrer scheint jedoch gut überlebt zu haben, weil keine roten Verfärbungen im Innenraum, trotzdem *Autsch*.
    Kann noch gar nicht so lang her sein, die Knickstellen sind überhaupt noch nicht rostig.... [gruebel]


    Wer hat da den Plan ? Danke [yo]

    Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
    Obwohl mein Ruedi kein Käfer ist, er sich aber trotzdem seit 2011 in meinem Besitz befindet. :thumbup:


    2019 wurde die IG „W201 Freunde-Hegau“ gegründet.

    Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. ;)

  • ....60 Euro sind ja geschenkt,


    vorausgesetzt die Schmutzfänger sind in gutem und tadellosem Zustand incl. komplett vorhandenen Befestigungsattachment.
    Die Schmutzfänger sind natürlich nicht kompatibel mit W 124.

  • Da hast du leider was falsch verstanden [gruebel]


    Ich könnte 4 Lappen von einem W124 für 60eus bekommen.
    Die Frage ist, ob man diese am W201 montiert bekommt.


    Das Plug and Play nicht geht, ist mir leider klar und ich würde auch damit rechnen, wäre aber auch schön wenn nicht ^^
    Nur wenn die Karossenunterschiede zu gross sind, kann man irgendwann nix mehr schön machen.


    Z.b. passen die vorderen Lappen vom 3er E30 auch an den vorangegangenen E21.
    Kleine Änderung am Halter nötig, auch das Schnitzmesser muss im unsichtbaren Bereich was wegnehmen, zusätzlich äh bissi den Gummi gedrückt, dann passen sie.
    Jedoch kriegt man auf dem Schrotti E30 "Testlappen" quasi nachgeschmissen , anderst wie beim Merz [gruebel]

    Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
    Obwohl mein Ruedi kein Käfer ist, er sich aber trotzdem seit 2011 in meinem Besitz befindet. :thumbup:


    2019 wurde die IG „W201 Freunde-Hegau“ gegründet.

    Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. ;)

  • ...nee klar.
    Meinte natürlich inkompatibel zum W 201.


    In wie weit man die 124ger Schmutzfänger (speziell die Vorderen) anpassen kann weiß ich leider nicht, da noch nie ausprobiert.


    Habe vor etwa einem Jahr einen Satz originale Schmutzfänger (hi+v.)verschenkt, da ihnen die hinteren Halteclipse(nicht mehr orderbar) fehlten und teilweise(die Hinteren) auf 1-2 Zentimeter eingerissen waren.Habe sie geklebt, waren dann aber nicht mehr so mein Ding (Perfektionist).

  • Schade, auf die Schnelle kein Bastler dabei [heul]


    Trotzdem Danke für die Hinweise, da hilft blos rsikieren.
    Treu dem Motto: No Risk, No Fun, oder lieber tot, als Schwung verlieren [lach] [Tanz]

    Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
    Obwohl mein Ruedi kein Käfer ist, er sich aber trotzdem seit 2011 in meinem Besitz befindet. :thumbup:


    2019 wurde die IG „W201 Freunde-Hegau“ gegründet.

    Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. ;)