ABE für BBS Felgen

  • Hallo, ich habe im Internet ein paar schöne BBS Felgen gefunden ich weiß nur nicht ob es ein gutachten für den 190er gibt vielleicht weiß es jemand von euch.


    4 BBS Alufelge (eine davon ist neu), Bezeichnung: VZ 027, Teilenummer: 034 3053, Größe: 7,5x16" ET 37, LK 5/112



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=300553060161


    mfg danke

    Viele wollen glänzen,haben aber trotzdem keinen Schimmer !

  • Ich glaube die passen vom Nabendurchmesser her nicht. Evtl geht das mit Zentrierringen, ich bin mir aber nicht sicher, ob Audi oder Mercedes den kleineren Nabendurchmesser haben.
    Wenn Audi einen kleineren Nabendurchmesser hat, dann bekommst du die gar nicht erst montiert. Abdrehen auf den richtigen Durchmesser wäre mir persönlich zu riskant.


    Gruß
    CB

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.