Alex - jetzt ohne W201

  • Hi,


    heute war nach 12Jahren der Zeitpunkt der Trennung von meinem W201.
    Er hat mich immer treu begleitet und war (sogut wie) immer zuverlässig.


    Aber zuletzt habe ich keinen Ausweg mehr gesehen ihn Instand zuhalten da der Rost die letzten Jahre unbarmherzig zugeschlagen hat.
    Ausserdem hat er Alterserscheinungen wie ausgehärteter Kunststoff und der ausgeblichene Unilack in barolorot der einfach nicht mehr zu polieren war, sowie die Zierleisten an Fenster und Dach die jede Kunststoffpflege verweigert haben.
    26 Jahre alte Dichtungen die ab Tempo 100 das Innengeräusch stark anstiegen lassen und das Diff war sicherlich auch mal ruhiger :)



    Klar kann man da noch vieles wieder herrichten - aber als Liebhaber und Saisonfahrzeug habe ich ja mein 124er Coupe das in weitaus besserem Zustand ist.


    Also habe ich ihn heute mit 254.844KM (voll funktionstüchtig)in Zahlung gegeben.


    Dafür habe ich jetzt als Alltagswagen einen völlig rostfreien C180 BJ1994 in Elegance Ausstattung mit Sportfahrwerk.


    Vielleicht guckt der Laszlo mal nach meinem alten Stern - abgegeben habe ich den Wagen nämlich bei Elzer Automobile in Mendig.

  • HI Alex


    schade das zu hören aber ich soll dir vom laszlo schreiben er wird morgen mal nach ihm sehen [heul]


    lieben gruß


    ich hofe doch das du dem Verein doch weiter die treue halten wirst oder ?



  • Da wir ja irgendwann mal in die Satzung auch den 124er aufgenommen haben, werde ich dem Verein auch weiter treu sein :)