Schlachte 190e 2.0 '88 mit Beplankung

  • Farbe: 199
    Innenausstattung Stoff Schwarz
    ESSD
    Sonst keine weitere nennenswerte Ausstattung (beheizte Spiegel wüsst ich mal grad auf Anhieb noch .. hmm)


    Desweiteren habe ich noch einen Satz neuer schwarzer Radzierblenden (irgendein Alustoff oder so .. kein Plastik) - ich werde mal Bilder machen bei Gelegenheit


    Der Wagen ist nicht fahrbereit (werde den Hinterachsträger ausbauen und das Getriebe - habe dann noch ein 5-Gang Sportline Getriebe im Angebot, welches aber "singt" .. scheinbar Getriebewellenlager kaputt oder so - verliert auch ständig Getriebeöl - funktioniert aber noch ganz normal ansonsten .. also kein Rasseln oder Probleme beim Schalten .. naja erstmal ausbauen alles).


    Maschine läuft gut. Werde nächste Woche mal ein Video online stellen, bevor alles ausgebaut wird.
    Keine Tuningteile bis auf den Heckspoiler verbaut. Völlig original.


    Schlachtung wird erst frühestens übernächstes Wochenende stattfinden.
    Kleinteile, die nicht zum fahren benötigt werden, können ggfs. vorher schon ausgebaut werden.


    Wagen/Karosserie hat noch Tüv bis September einschließlich und hat Euro 2 eingetragen.
    Bis auf alle vier Radläufe quasi kein Rost .. echt schöner Zustand.


    Falls jemand ernsthaft Interesse an Teilen hat und wir uns preislich einig werden, kann man sich hier quasi vormerken lassen :)


    Standort: 66787 Wadgassen
    Versand grundsätzlich möglich.


    Bilder vom Wagen stelle ich auch bald online.


    PS: es handelt sich NICHT um den Wagen, welcher auf meinen Bildern im Profil und im Vorstellungsthread zu sehen ist (aber selbe Farbe).

  • Will meinen eigentlichen 190er wieder fit bekommen und dies ist die günstigste Variante gewesen, die Teile zu bekommen :) da wäre schon Arbeit an dem neuen .. Knusper an allen Radläufen, Kat undicht (hab übrigens noch einen ausgebauten hier liegen, an dem aber das Rohr ultrakurz abgeflext wurde .. gibt auch Bilder später) .. Riss in Frontscheibe ..

  • Klar könnte man das :) - aber hätte ich den Kaufbetrag direkt in meinen 190er investiert, wäre ich nicht halb so weit gekommen - und es hätte vermutlich länger gedauert (Gebrauchtteile-Suche zu gutem Preis). Und naja, 190er gab und gibt es doch wirklich noch zu Hauf ;) - ich schlachte ja kein Sondermodell. Und die Einzelteile werden auch wieder ihren Weg in andere 190er finden, welche dadurch besser da stehen :)

  • So .. erstmal die Bilder:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.imagebam.com/gallery/qwe7owgx52cyb5pow7im246o79cdu3li/">http://www.imagebam.com/gallery/qwe7owg ... o79cdu3li/</a><!-- m -->


    Video vom Motorlauf:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=yFExzBCcUX0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Ich habe noch einen Satz Windabweiser ohne Risse oder abgebrochene Kanten.
    Und einen separaten Kat - ist zwar rostig und muss man ein Rohr anschweißen, das Innenleben ist aber noch gut.


    Gestern ist mir übrigens der Auspuff abgefallen .. daher ist der Wagen so laut im Video ;)
    Der verbaute (nun mit abgefallene) Kat ist komplett tot.


    Der Wagen hat laut Vorbesitzer gute 200tkm. Laut Tacho 230tkm, aber der wurde mal ausgewechselt (sieht man auch an der anderen Zeigerfarbe - zudem hat das Mittelteil die Leuchte für ASD/ASR, womit der Wagen jedoch garnicht ausgestattet ist).


    Achja .. schwarze Radlaufzierleisten aus Alu habe ich auch noch .. unbenutzt. Siehe Bilder. Inkl. Gummidichtungen oder was auch immer das darstellen soll.

  • Hi
    Schiebedach funktionierte jedenfalls tadellos.
    Aber keine Ahnung, wie ich die rausbekommen soll .. dürfte viel Aufwand sein oder ?
    Die Hupe ist okay. 12 €inkl. Versand dafür.

  • Geht...
    Kommt drauf an, ob man das schonmal gemacht hat.
    Ich hätts recht schnell draußen.
    Aber dann lass mal - der versand is ja fast so teuer wie die Hupe.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!