Oldtimer GrandPrix am Nürburgring

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute


    Franz (Zottelheini),mein Sohn Tobias und ich sind gerstern auf Einladung eines bekannten Ölherstellers zum AVD Old.GrandPrix gefahren.
    Es war ein herrlich schöner Tag trotz bescheidenen Wetters. Wir konnten zu fast allen Orten am Ring hingehen und haben es genossen im VIP Zelt eines großen
    Sportwagenherstellers zu essen und zu trinken.Wir haben sehr viele schöne alte Autos,alte,uralte und modernere Rennautos (Ex DTM) und auch die aktuelle BMW Minirennserie u.a. mit Cora Schumacher ,gesehen.Ach ja... einige "alte" Rennfahrer haben wir auch gesehen. u.a. Frank Biela. Leider haben wir durch das Regenwetter
    (hatten uns zu dem Zeitpunkt untergestellt) Walter Röhrl verpasst.
    Aber im Großen und ganzen ein sehr gelungener Tag und mit dem Versprechen da nächstes Jahr wieder hinzufahren,sind wir um 19,15Uhr wieder gen Heimat gefahren.
    Nun laß ich mal ein paar Bilder sprechen und hoffe das Franz auch noch ein paar Eindrücke dieses tollen Tages hier einsetzt.
    Ach noch was... wie ihr dann auch sehen könnt,hab ich unsere Fahnen (W201ev) bei den großen Herstellern hochgehalten. [yo]



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us