• Ich gehe mal davon aus, dass das der Motor mit 5ganggetriebe ist und 166ps?!
    Muss sicher sein, dass der auf mein Modell 2,3 l genau passt und alles mit dran ist...
    Kabelbaum kühler usw...
    Wohn am Nürburgring... Sind über 400km...
    Aber den Spoiler würde ich dann nehmen, der passt ja auf jeden Fall....

  • Servus,


    5 Gang Schaltgetriebe - 166PS....


    Kabelbaum, Kühler, Zündung, Krümmer, Luftfilteranlage, Steuergerät, Kupplung, Schwungscheibe, Motorhalter, Getriebehalter und alles an Kleinzeug...


    Zusammen inkl. Spoiler für 440€ OK?


    Kommst du Abholen?


    Gruß

  • HI,


    ich bin jetzt grad ein bissl perplex...


    Gestern war hier in der Anzeige noch ein Bild von einem blauschwarzem Mopf 2.6er mit HH Kennzeichen.


    Jetzt ist es ein Rauchsilberner Vormopf !


    Ich will ja das Diff von dir kaufen, aber wenn das jetzt doch ein Vormopf ist kann der unmöglich ein 3,92er Diff drinhaben.


    Du hast mir allerdings versichert es wäre ein 3,92er Diff.


    Was ist hier jetzt los ???

  • @ Max PN beantwortet... passt schon alles so... eines meiner beiden 3,92 bekommst du...


    @ Mondkuchen JA, Versand ist kein Problem gegen Gebühr...

  • Hmmm, also ich müsste den Spoiler halt noch verpacken, würde mal sagen so max. 16€? Wegen Sperrgut...


    Also 40€ fürn Spoiler und 16€ Versand.


    Gruß

  • Servus,


    Scheint jemandem langweilig zu sein... Möchte gerne mein Winterauto in Teilen verkaufen, da es zu Schade ist alles in die Schrottpresse zu stecken.
    Wer genaue Infos haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.... Ist nen Streit zwischen einer einzelnen Person und mir!


    Admin wurde bereits Informiert!


    Vielen Dank!

  • Hallo Moritz,


    deine Stellungnahme ist angekommen. Da es aber leider schlechte Menschen gibt, die manchmal etwas vergesslich sind, lassen wir dass mal als Warnung stehen. Die einzelnen Käufer könne sich ja hier im Thema zurückmelden, wie alles gelaufen ist.


    Ich wünsche es dir nicht, aber die 190er Szene ist da etwas enger vernetzt, als andere Baureihen. Die kommen auch mal auf einen Kaffee oder zwei vorbei.... Ich erinnere mich da an ein Pärchen, die haben auch Pakete ohne Paketnummern verschickt.


    Alles wird gut,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Servus,


    So, alle verkauften und bezahlten Teile wurden gestern versendet!


    Jetzt muss der Rest noch Weg!


    Motor mit Kupplung, Schwung, Anlasser, Lima, Servopumpe, Zündung, Euro 2, Motorhalter, Steuergerät --> 200€


    Getriebe (Ist nen MB Austausch!) mit Traverse und Schrauben --> 100€


    Diff mit Schrauben --> 75€


    Antriebswellen (Paar) --> 40€


    Kardanwelle --> 40€


    Wer alles zusammen nimmt ==> 300,-- €uro