2.6 SCHLACHTUNG (1987 - Leder - Edelstahl - Spezial)

  • Nee, nix geklärt! Du musst doch wissen ob Du einen 70 Liter Tank incl. Teppichen & Kofferraumseitenverkleidungen rausgeschickt hast!


    Willst Du mich verxxxxx, oder was?

  • Moin,
    ich habe anzeige erstattet, und kontakt mit der dort ansässigen Polizei gehabt, war nicht erfreulich.
    Nachdem ich RM-Classics das mitgeteilt habe, hat er mir mein Geld heute zurücküberwiesen.
    Für mich ist die Sache erledigt, habe versprochen die Anzeige zurück zu nehmen.
    UND ICH HALTE MEINE VERSPRECHEN!!
    viel Glück den anderen.

  • Gut Ado, danke für die Info.
    ich setze diese Vorgehensweise mal für nächste Woche Donnerstag an - sollte ich bis dahin noch keine Lieferung erhalten haben oder die Ware wieder so schlecht wie bei der ersten Teillieferung sein.


    Gruß

  • Hallo,


    Ado, freue mich das es wenigstens bei dir geklappt hat.
    Hoffe das auch die anderen Betroffenen nun ihre Sache geklärt bekommen.


    Gebt Ihm ne' Woche für die Rücküberweisung - dann geht zur Not den selben Schritt wie Ado.


    grüße

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Gute Nachrichten !!! [klatsch]


    Er hat den Tank, den Teppich und beide Verkleidungen gestern gefunden und mit nach Hause genommen. [wow]
    Er versprach diese Teile verlässlich, und schnellstmöglich an mich zu senden !!! [klatsch]


    Ich bin gespannt & halt' Euch weiter auf dem Laufenden!!! [lach]

  • Mir will er die Sachen bis zum WE liefern... Hab ihm dennoch gesagt, dass ich Freitag Anzeige erstatte. Bin da nämlich sowieso in der Stadt, ist also fest eingeplant :P
    Wurde schon oft genug hingehalten, mir reichts echt.
    Dann wünsche ich den anderen Wartenden weiterhin viel Glück.


    PS: Volker, Tank wechseln ist keine schöne Arbeit... Zieh dir Handschuhe an und am besten ein Ganzkörperkondom :D


    Gruß,
    Oliver

  • Zitat von "unki007"


    ...
    PS: Volker, Tank wechseln ist keine schöne Arbeit... Zieh dir Handschuhe an und am besten ein Ganzkörperkondom :D


    Gruß,
    Oliver


    [lach] [lach] [lach] [lach] Ich werde Dir berichten !!! [yo]


    Und drück Dir die Daumen, das die Geschichte nun recht bal vom Tisch ist, so oder so!

  • Zitat von "RM-Classics"

    Haben schon alles soweit in Klärung ne... [daumen oben]


    Sag mal RM, meinst nicht, dass dieser Spruch etwas realitätsfremd ist?
    Dir drohen hier ich weiß nicht wieviele Käufer mit Anzeige und Du kommst damit...
    Heftig, wirklich.


    Was ein Glück das man den anderen Verkäufern und Käufern hier im Forum vertrauen kann.


    Grüße
    Chrissy

  • Zitat von "Chrissy"



    Zumindest den meisten! Kauf blos nix von >>michael1975<< wenn der nicht kommenden Samstag, nach einem halben Jahr, die Teile vorbeibringt, bin ich am Montag bei der Rennleitung, schon alles ausgedruckt & zusammengestellt!!! [wallbasch]

  • Mensch Volker, wir kaufen auch immer bei den selben Banditen...!!!!!!!!!!
    Wie gesagt, ich habe meine Lieferung und die Nachlieferung von Michael nach Monaten erhalten... Alles in allen mal wieder ein Verlustgeschäft gewesen, aber was solls! Ich habe daraus gelernt und werde nicht noch mal so lange warten!
    Schreib ihm am besten noch mal ne SMS, dass er das nicht wieder vergisst... -.-


    Gruß,
    Oliver

  • geht doch am Freitag zu den Grünen - dann hat er wenigstens ab nächster Woche Programm :D


    Grüße
    Martin

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Zitat von "4998"

    Und was schlägst du vor? [rock]


    Zusammenrotten und -wie Petrolferrari bereits erwähnt hat- etwas weniger freundlich mit
    dem Wunsch nach einem schwarzem Heißgetränk bei ihm aufschlagen...


    Das könnte man direkt mit einer genehmigungspflichtigen Ausfahrt des w201forum.com verbinden... *ggg*


    Liebe Grüße
    Chrissy

  • Hi,


    mag ja richtig sein sich Zusammen zu rotten und die Leute aus dem 201.com Forum gleich mit zu nehmen,nur dann gibt es dort wohl ein Verkehrschaos,so viele Leute wie der verarscht hat.


    Nein der richtige Weg wäre wohl eine Anzeige und dann der Anwalt,könnte man ja auch als Sammelklage laufen lassen.


    Gruß und Viel Glück


    Kay