Hallo,
suche für meinen 2.3er originale Sportline Federn (22mm tiefer?).
Würde sie kaufen, oder auch tauschen gegen die bei mir verbauten 40mm Federn, Hersteller Tevema Twente. (Hab ich noch nie gehört!?)
VG Ralf
Hallo,
suche für meinen 2.3er originale Sportline Federn (22mm tiefer?).
Würde sie kaufen, oder auch tauschen gegen die bei mir verbauten 40mm Federn, Hersteller Tevema Twente. (Hab ich noch nie gehört!?)
VG Ralf
würde die 40mm gegen original 2,3L sportlinefedern tauschen wenn die federn wirklich noch in ordnung sind und nicht durchhängen oder sonst was. n gutachten hast?
kann die federn aber erst verschicken wenn deine bei mir und eingebaut sind.
gruß
Zitat von "cosmo"würde die 40mm gegen original 2,3L sportlinefedern tauschen wenn die federn wirklich noch in ordnung sind und nicht durchhängen oder sonst was. n gutachten hast?
kann die federn aber erst verschicken wenn deine bei mir und eingebaut sind.
gruß
Könnte evtl. klappen, bist dir sicher das es Sportliner sind? Die 40mm sind in Ordnung, Gutachten vorhanden, war heute noch unterm Auto um den Remus Endtopf auf original zurück zu rüsten.
Allerdings wäre das nur mit einem recht großen Zeitfenster möglich, kann ich dir die Federn nicht einfach abkaufen und du holst dir von der Kohle ein paar nagelneue Federn?
VG
dann wären wir bei 140€?
Wie ist denn der Zustand der Federn? Bj./Laufleistung bekannt? 140.- ist schon ne Hausnummer! Für 400 bekommt man schon ein komplettes Fahrwerk der Mittelklasse!
der zustand ist gut, das auto ist auch generell top in schuss bj. 92 laufleistung 170000km
das auto hängt auch nicht auf einer seite tiefer wie auf der anderen wie es leider oft der fall ist.
ja wie schauts aus?
was wär dein preis wenn 140 zu viel sind?
an den rest hier -was verlangt man überhaupt für original sportline federn im guten zustand?
Nur mal so zum Vergleich,
dir Sportlinefedern kosten ca. 120,- EUR/Stück, neu beim Freundlichen an der Theke.
Es gibt 3 verschiedene Federausführungen, diese werden je nach Ausstattung, per Punktesystem ermittelt. Federgummies nicht mit eingerechnet.
Wären also ca. 480,- für neue Federn.
Gruß
Rainer
Zitat von "cosmo"ja wie schauts aus?
was wär dein preis wenn 140 zu viel sind?
an den rest hier -was verlangt man überhaupt für original sportline federn im guten zustand?
Ein Hunderter würde ich ausgeben... die Federn sind ja nun auch nicht mehr die Jüngsten, Neupreis hin -oder her!
Vorrausgesetzt das es definitiv Sportlinefedern sind, das ist ja auch, nicht persönlich gemeint, auch ne Vetrauensache.
Ein neuer 190er kostet ja, auch wenn er mal 30000.- Eus gekostet hat, heute auch keine 7500.- Eus.
VG
130 euro inklusive versand scheinen mir fair.
Zitat von "cosmo"130 euro inklusive versand scheinen mir fair.
Nee, danke für das Angebot. Wie gesagt, nagelneue Eibach/H&R gibts für 180.- Eus, von FK sind grad 30mm Federn für 70.- Euro im Angebot.
ok