Diverse Interieurteile, Brabus, Garnituren, diverses

  • Servus!


    Ich habe ungefähr 400m² Kellerfläche und krieg im Moment kräftig den Hinter voll von meiner Frau. Ich muss jetzt die für mich persöhnlich "unnötigsten" Teile loswerden und versuche sie mal hier loszuwerden... Ich denke es sind ganz gute DInge dabei, die sich zum Teil angesammelt haben, zum Teil in jüngster Zeit geschlachtet worden sind. Manche Sachen sind niegelnagel neu (habe auch Exterieur und Motorteile) manche sind eben gebraucht. Habe hoffentlich recht Aussagekräftige Bilder gemacht.
    Ein kurzer Text und Preisangabe gibt es natürlich jeweils dazu. Ich muss leider auf circa 150m² reduzieren... Für die Frauen ist das leider keine brauchbare Wertanlage... aber manches brauche ich echt nicht mehr... vergangene Träume...


    Falls Fragen auftauchen, einfach bei mir oder hier im Thread melden, ganz wie ihr Laune habt. Nicht gefragt - Chance vertagt^^


    Auf denn:



    Mittelschalldämpfer für 190E 2 Liter Motoren. Teilenummer zum Abgleich abfotografiert. Preis wäre 120€ plus Versand. Original Mercedes Ersatzteil und Neu!







    Lorinser Bodykit für 190er. 700€ plus Versand. Ebenfalls NEU und unbenutzt. Noch nie lackiert worden. Liegt seid 20 Jahren dumm herum. Ist noch von Lorinser geprimert, würde ich eh erneuern, da das nicht mehr Zeitgemäß ist. Alles heile und nicht vermackt. TÜV Gutachten für die Eintragung liegt bei! Selbst die Montageanleitung...








































    Tacho aus den USA mit weissen Zifferblättern in Meilen und Kilometern. 150€ plus Versand.





    Ein Satz Türverkleidungen in schwarzem Leder, 4-fach mechanische Fensterheberlöcher. Sehr guter Zustand, kein Haken abgerissen, Leder am Fensterrahmen hält noch. Preis 250€ plus Versand.






    Endtopf von Remus für 2.6. 200€ plus Versand, Teil ist neuwertig.



    Türverkleidungen für die Fahrerseite in schwarzem Leder für elektrische Fensterheber. Zustand mittelmässig. Preis jeweils 75€plus Versand, wenn einer beide haben will, 150€ dann aber inklusive Versandkosten.





    SEC Haube für 190er in 040 schwarz. Mit Grill für 250€, nicht perfekter Zustand, aber rettbar.




    Brabus, Momo Lederlenkrad in grau, 40cm mit Nabe. Preisvorstellung wäre 250€. Farbe kann jeder Sattler ohne Probleme wieder auffrischen. Keine Risse oder ernstere Beschädigungen. Alles im guten Rahmen!














    Scheinwerferreinigungsanlage mit Blenden (diese sind NEU), Reiniger sind gebraucht vom 124er, aber die selben wie die 201er. Sind funktionstüchtig.








    Doorboards für 190er. in schwarzem Leder, NEU, unbenutzt, nicht eingebaut gewesen. Sind damals vom Fachbetrieb Jehnert für den 190er hergestellt worden, die Firma gibt es leider nimmer... Preisidee wäre 150€










    Um einmal einen Anfang zu setzen... In den anderen Kategorien setze ich auch noch Teile rein... Das Beste kommt später erst, das sind so die DInge die ich am Anfang vom Haufen freigeschaufelt habe.
    Ich hoffe mal ihr kommt mit den Massen klar [smilie=hubba.gif]
    Falls was ist, meldet euch einfach.
    Schöne Grüße aus dem Saarland
    Frank