• Hallo Leute,
    habe mir Überlegt meine Winter felgen zu verkaufen.
    Es handelt sich dabei um Cromodora Felgen.
    Der zustand ist naja nicht perfekt haben ein paar kleiner Macken und der Lack ist auch nicht mehr der beste.
    Sind halt winter Felgen.
    Abmessung: 7J x15 H2 ET 32.
    Reifen gibt es doch dazu. Sind Ceat Formula Winter in 195/65/15. Mit gutem Profil. wurden erst letztes Jahr gekauft.
    Preislich dachte ich an so ca. 220 €.
    Habe jetzt erst mal nur zwei Bilder von einer Felge.
    Bei ernstem Interesse Schieße ich noch mehr.




    Uploaded with ImageShack.us
    Gruß Benny


    Möchte an dieser stelle auch noch auf mein anderes Angebot hinweisen.
    Handelt sich dabei um BBS RX Felgen in 17 Zoll. Bei Interesse einfach mal in die suche eingeben.)

  • Viel Erfolg


    Gruß

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Zitat von "raschniki"


    Möchte an dieser stelle auch noch auf mein anderes Angebot hinweisen.
    Handelt sich dabei um BBS RX Felgen in 17 Zoll. Bei Interesse einfach mal in die suche eingeben.)


    Hallo Benny,


    sind die nicht bei Ebay weggegangen?


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.