Wieder ein Neuer

  • Hai,
    bin der Neue hier. Ich heiße Lutz K., wohne im Pott (Kohle gibbet hier schon lange nicht mehr, alles [closed] ) und besitze neben einem PT Cruiser Cabrio und einem Smart Roadster noch einige Motorräder.
    Von 1993 bis 2000 hatte ich einen dunkelblauen (innen und außen), 84er 190 E mit 122 PS, dunkelblau, mit Schiebedach, 4-Gang, ohne Servolenkung, aber mit den schönen (leider putzintensiven) DB-205er Leichtmetallfelgen, der mich jederzeit pannenfrei durch ganz Europa gefahren hat. Besonders schöne Erinnerungen habe ich da an Zandvoort, La Manga in Spanien, Venedig, Meteora-Klöster in Griechenland und viele andere Stationen in Griechenland, der Schweiz und anderen schönen Orten bei interessanten Menschen. Nach dem dritten feindlichen Rammstoß war der Wagen leider Schrott und obwohl der Motor erst 277000 km gelaufen war und der Verbrauch bei 8 - 9 l/100 km lag, konnte er nicht mehr repariert werden - zum ertsen Mal war ich über das Ableben eines Autos traurig.
    Was lag also näher, nun auf der Suche nach einem "Wintermotorrad" wieder einen 190 E zu erwerben Vor knapp zwei Wochen wurde es ein metallic hellblauer (innen dunkelblau) 190 E mit 118 PS, 227000 km, 4-Gang. el. SD, rentnergepflegt, Nichtraucher, 185er Alus (Boah !) im Wählscheibendesign und der Hoffnung, dass er mich noch sehr lange so autoglücklich macht, wie der dunkelblaue 84er.
    Gruß an alle in diesem Forum [rock]


    Habe erfolglos versucht, ein Avatarbild einzufügen. Vieleicht klappt es hier. Wenn nicht, auch nicht schlimm - die meisten hier wissen ja, wie ein hellblauer 190er aussieht.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/443/13112011057.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/44 ... 11057.jpg/</a><!-- m -->

  • Moin LutzK.,
    irgendwas hast du falschgemacht.
    Wenn ich mir dein Bild anschaue. erscheint da so 'n klitzekleines...
    Nichtsdestrotrotz ein herzliches Willkommen hier...
    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Hallo und herzlich Willkommen!


    Wenn sich weitere "Zweirädler" 'nen W201er als "Wintermotorrad" zulegen wird wohl der Markt noch schneller
    leergefegt sein wie eh schon befürchtet - muss wohl doch ein wenig Hinnemachen! (Grins)

    [center]Dies gilt auch für den Straßenverkehr: &quot;Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.&quot; &#40;Albert Schweitzer&#41;[/center]