so nach dem

  • ich hier schon die ein odere andere frage gestellt habe weills wirklich dringend war, fehlte mir die zeit mich vorzustellen.
    da es aber zur einer guten erzihung gehört und ich auch so erzogen bin, möchte ich dies nun nachholen.


    mein name ist eduard bin 33 und komme aus BW 69427 mudau.
    hatte schon mal einen w124 300 mit gasanlage nur war mir das teil mit zu vielen problemchen behaftet wie siffendes getriebe usw.


    nun hats mich wider zum mercedes hingezogen und ich legte mir einen 190er 2,0 mit gasanlage
    soweit so gut.
    ein paar problemchen muß ich wohl beheben. am sonsten mach das teil echt spass.


    -endtopf wird ausgewechselt,
    -hydros werden komplett ausgewechselt schau dabei gleich nach der NW
    -ein paar dichtungen
    -kombiinstrument, bremslichter und das rückfahrtlicht gehen nicht hab was von sicherung nr. 9 heraus gelesen.


    kann mir mal jemand sagen was das für eine farbe ist?



  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Aber das es um dein Auto so schlimm steht, wusste ich nicht.
    Die Bilder zeigen ja verheerende Zustände!


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • ach was halb so schlimm.
    KI, rücklichter sind wider OK. ist die sicherung nr. 9 gewesen.
    alles andere ist auch repabel. lack ist nun wirklich nicht so schlimm wie es auf den fotos ausschaut.


    werde alles nach und nach instand setzen und erst dann das baby auf die staße bringen.
    oder hast du etwas gesehen was mir persönlich noch nicht aufgefallen ist?


    es

  • Ich schätze schon - dein Kühler ist ziemlich entstellt!

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Zitat von "Herr Vorragend"

    Ich schätze schon - dein Kühler ist ziemlich entstellt!


    Und das ist noch vornehm ausgedrückt! Geht garnich! [coyote]


    Von mir auch ein herzliches Willkommen !!! [yo]

  • eigentlich muß ich ja zugeben das mein richtiges hobby umbauen von motorrädern ist, aber der benz hats mir irgendwie angetahn.
    ich denke das es einfach an der technik ligt die einfach und simpel aufgebaut ist.


    als beispiel kann ich euch ja ein paar meiner babys zeigen.







    und hier die alben in übersicht.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bilder-speicher.de/profil.php?id=52008&tab=album">http://www.bilder-speicher.de/profil.ph ... &tab=album</a><!-- m -->