4 Winterkompletträder für C 180/SLK usw 280,- EUR VERKAUFT!!

  • Biete 4 absolut neuwertige Winterkompletträder für C 180, SLK usw
    Goodyear 205/55 / 16 Reifenherstelldatum lt. DOT Nr. 3509, Original-Stahlfelgen (7J 16 H2 ET 31) von MB mit den originalen Radblenden.
    Die Reifen sind ca. 2.000 km gelaufen und ohne Beschädigungen.
    VB 350,- Euro (Angebot gilt nur für Selbstabholer) Standort: zentrales Ruhrgebiet


    Beste Grüße
    an die "Gemeinde"

  • Hallo Herbert,


    ich habe ja Verständnis für bestimmte Regeln, aber Reifen sind schwarz und rund. Jeder von uns kennt Winterreifen, viele sogar das Profil. Die Gestaltung einer original MB-Felge und der Radabdeckung ist ebenfalls bekannt. Ich biete hier nichts Unanständiges oder etwas das einer näheren Erklärung durch ein Foto bedarf.


    Auch ich bin der Meinung, dass Regel eingehalten werden sollten, aber wenn Regeln keinen Sinn ergeben habe ich Probleme damit und bitte um Überlegung inwieweit sie Sinn machen. Ich muss wohl damit leben, dass mein Angebot jetzt gelöscht wird, da ich leider keine Fotos von meinen Rädern habe. Wer fotografiert schon Räder und archiviert diese Fotos auch noch.


    Übrigens gibt es auch Regeln im menschlichen Umgang. Da erwarte ich nicht nur ein Hallo sondern soweit bekannt auch den Namen. Meinen Namen habe ich allen bekanntgegeben. Nun ja, so ist das mit Regeln. [annieironie]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo W201automatic


    es gibt Regeln die sollten eingehalten werden.Sicher weiß jeder wie Felgen und/oder Radkappen aussehen.
    Aber du musst Verständnis haben das wir möchten das Regeln eingehalten werden sonst kommt der nächste und meint da jeder weiß wie ein Auto oder wie ein Radio aussieht.


    Mach wenn es geht Fotos und setz sie ein.Danke.. [yo]


    Gruß


    P.S.: Menschlicher Umgang bedeutet auch z.B. ein "Hallo" in die Runde "werfen"... solltest du in deinem Threadstart überdenken.. da ist nüscht.. und ein Gruß am Schluss fehlt auch.Nur mal so am Rande. [smilie=confused-smiley-013.gif]

  • Hallo Herbert,


    werde die Regeln in Zukunft akzeptieren und brav sein [smilie=hubba.gif] . Allerdings verstehe ich Deinen Hinweis auf den fehleneden Gruß am Schluss nicht. Das "mit freundlicher Lichthupe" vor meinem Namen sollte Gruß genug sein, oder. Aber lass damit gut sein. Ich verstehe auch Deinen Standpunkt und freue mich in diesem tollen Forum mitzumachen.
    2
    Der Preis für die Kompletträder wird auf 280,- EURO reduziert: Hat jemand Interesse???????????????????


    Euch allen einen schönen 4. Advent und beulenfreie Fahrt.

  • Wie Reifen aussehen ist jedem klar, das stimmt. Habe zwar kein Interesse an deinen Reifen, wollte nur mal ergänzen dass ich manche Hinweise im Bezug auf die Forenregeln übertrieben finde, Wenn keine Bilder eingestellt werden, wird der Verkäufer schon merken wenn keine Resonanz kommt. Ist alles etwas kleinkariert hier.. schade.

  • Jetzt habt ihr mir ja deutlich gemacht, dass Regeln wichtig sind und wir werden uns natürlich alle daran halten.


    Sitz und Platz sind Kommandos und als Belohnung Brav vielleicht sollten wir dies auch noch einführen. Ein bischen mehr Leichtigkeit würde uns allen gut tun.


    und jetzt bitte löscht doch endlich die eingestellte Anzeige. Ich entschuldige mich auch.


    ohne Anrede, ohne Gruß
    aber Regeln eingehalten

  • Hallo,


    "Sitz und Platz sind Kommandos und als Belohnung Brav vielleicht sollten wir dies auch noch einführen",


    diesen Satz kannst Du Dir sparen,voll daneben [daumen unten]


    Aber so ist es nun mal,der eine fügt sich den Regeln,der andere nicht.


    Kay [Zuprosten]