viele Kleinteile / Wasserpumpe / Tankgeber / Schalter / K&N

  • Hallo zusammen,


    ich bin kaum bis garnicht aktiv hier in diesem Forum - habe meinen 2.6'er inzwischen auch verkauft.
    Habe dennoch ein kleines ET-Lager angesammelt und da sind teilweise noch Neuteile dabei.
    Ich habe keine Lust alles bei E-bay reinzustellen, am liebsten würde ich alles an eine Person verkaufen,
    weil es mir zu mühsam ist jedes kleine Teil zu verschicken.
    Aber ich dachte mir das die Teile hier her passen könnten :)
    Bei den Preisen gebe ich einfach mal eine Angabe, ihr könnt euch gerne melden!
    Versand müsste ich mal gucken, kommt noch drauf. Teile sind alle in Düsseldorf und können Besichtigt werden.






    Hier ist erstmal die komplette Kiste, an der Seite stehen noch zwei (neue) Tankgeber.





    Dann fange ich einfach mal mit der Wasserpumpe an. Es handelt sich um ein Neuteil und ist für den 6 Zylinder.
    Ich habe mir diese mal zurückgelegt aber zum Glück nie tauschen müssen. Das Antriebsrad ist in der Garage etwas korrodiert.
    Ist mit dem Deckel für das Thermostat, schon in Alu.
    Preis - 65 Euro





    Eine Kraftstoffpumpe und ein (getesteter) Filter. Die Pumpe ist von einem Benziner - Schaltfahrzeug, und bei mir nicht zum Einsatz gekommen. Habe beides trotzdem mal eingebaut weil ich's Wissen wollte (Unterschied Automatik/Schalter) . Ist sicher schon 8 Jahre her. Preis - 65 Euro





    Zum Schluss noch die Große Kiste - Diverse Schalter fürs SHD-Dach (neu ab Mopf/mit Beleuchtung) , Fader und ein Türkontaktschalter. Drei Schließzylinder, einer für die Fahrertüre und zwei für das Lenkschloss. Es sind Leihzylinder ohne bestimmte Schließung. Mir wurde ins Auto eingebrochen, ich habe die Teile nicht zurückgegeben sondern gekauft. Eine Dachbeleuchtung ist dabei, ein Relais (müsste ein Pumpenrelais sein), jeweils ein Spiegelglas (links/rechts) ganz leicht angekratzt. Ein neuer Lichtdrehschalter und eine gebrauchte Aussentemperaturanzeige (ich glaube defekt? - aber nicht sicher). Eine neue Zündkerze liegt noch dabei. Orange Originalblinker habe ich noch dabei und einen grauen.
    Und die beiden Tankgeber natürlich.
    Preis - 120 Euro





    Dann habe ich zwei Nockenwellen, da bin ich mir nicht sicher ob diese für den M103 oder M104 sind. Da dort keine Teilenummer markiert sind und ich diese auch schon sehr lange habe weiß ich es nicht mehr genau. Aber ich meine das ich diese mal für meinen 2.6 erworben habe, da ich schon immer den 2.6L hatte. Die einfach mal auf Anfrage hier und ohne Bild
    - kann ich auf Mod-Wunsch auch wieder rausnehmen!



    Hoffe es wird nicht zu unübersichtlich hier.


    MfG
    Kai