ich suche noch einiges an teilen

  • Hallo,
    ich suche noch son paar dine für meinen w201


    Querlenker vorne li. re. kpl.
    Handbremsseile hinten li. re.
    mittellager kardanwelle
    lenksaule oben ( kopfstück mit lager)
    seitenschweller verkleidung



    Türpapen vorne li. re.


    fond lichtschalter


    Pralldempfer für ne BBS stoßstange vorne oder bralldempfer für die 2,6er vor mopf stoßstange
    Heckspoiler (nicht zu gross)
    Spurverbreiterung 15 bis 25 mm pro seite


    M104 Kunststoff andeckung aufem zylinderkopf. ( für die kerzen wie auch die verteilerkappe)
    M104 Mkb 300-24V



    wenn ihr iwas davon habt bitte ne pn an mich danke.

  • Hab glaub ich noch einen Warnblinkschalter, aber vielleicht guckst du lieber erstmal, ob jemand anders ihn dir bei nem Paket beilegt.
    Ansonsten natürlich gern, nur das Porto wird dann sicher teurer als das Teil ;)


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Hi,


    ich hätte noch eine komplette Beplankung (ohne Schwellerverkleidung),Warnblinkschalter und eine Lenksäule vom W124,könnte evt. auch passen?


    Gruß Kay


    Bei Interesse bitte eine PN

  • hi,
    ja ich bearbeite die liste immer wieder aber in zukunst setze ich sie den jedes mal in der aktuellen vorm ein .


    hier also die aktuelle form


    Querlenker vorne li. re. kpl.
    schaltkulisse mit möglicht vielen aus schnitten optik ist egal und auch ob vor oder nach mopf.
    Türpapen vorne li. re. für el. fensterheber
    fond lichtschalter


    Pralldempfer für ne BBS stoßstange vorne oder bralldempfer für die 2,6er vor mopf stoßstange
    Heckspoiler (nicht zu gross)
    Spurverbreiterung 15 bis 25 mm pro seite
    narbe für sportlenkrad ( zum humanen preis ich kaufe doch nix gebrauchtes was neu billiger ist!)


    M104 Kunststoff andeckung aufem zylinderkopf. ( für die kerzen wie auch die verteilerkappe)
    M104 Mkb 300-24V


    mfg


    Cord

  • hi,
    hier noc mal nen update


    hier also die aktuelle form


    Querlenker vorne li. re. kpl.
    schaltkulisse mit möglicht vielen aus schnitten optik ist egal und auch ob vor oder nach mopf.
    Türpapen vorne li. re. für el. fensterheber
    fond lichtschalter


    Pralldempfer für ne BBS stoßstange vorne oder bralldempfer für die 2,6er vor mopf stoßstange
    Spurverbreiterung 15 bis 25 mm pro seite
    narbe für sportlenkrad ( zum humanen preis ich kaufe doch nix gebrauchtes was neu billiger ist!)


    biete:
    M104 aus brandschaden 220tkm zkd ok
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/photo.php?fbid=169579809804895&set=a.140667669362776.28956.100002586308890&type=3&theater">http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =3&theater</a><!-- m -->


    mfg


    Cord

  • Hi


    Als Info:
    Fahre selber nen kompletten BBS Kit. Die Pralldämpfer sind ganz normale original MB Pralldämpfer.
    Da kannst auch einfach einen von nem 1,8er einbauen.
    Im Übrigen glaube ich passen die Mopf Pralldämpfer da gar nicht rein, oder?
    Passt ein Mopf Praller in eine Vormopfstoßstange??? Wenn nein dann musst du einfach nur nen Vormopf suchen.
    Denn BBS hatte zu Zeiten der Mopf bereits die Karosserieteileherstellung eingestellt und nur noch Felgen produziert.
    Es gab also keine BBS Mopf in dem Sinne.


    Gruß Timo

  • @ TK2007


    deshalb schieb ich ja auch vor mopf damit ist das gemeint ab mopf sind die größer und passen daher nicht.


    hast du bilder von deinem hier iwo ? würde gerne mal das komplette bbs kit seen ic habe leider nur die front, die war scon am auto dran als ich ihn holte.


    mfg
    Cord

  • Hi Cord


    Ja weil du "Oder 2,6er Mopf" geschrieben hast. Wusste nicht ob du evtl. auf die Idee kamst das die dann da rein passt ;)


    Ja ich hab mich erst vor kurzem hier angemeldet.
    Grad mal meine Signatur erstellt.
    Guckst da in den Link unten rein.


    Gruß Timo

  • hi,
    hier noch mal nen update


    hier also die aktuelle form


    Querlenker vorne li. re. kpl.
    Türpapen vorne li. re. für el. fensterheber
    fond lichtschalter


    Pralldempfer für ne BBS stoßstange vorne oder bralldempfer für die 2,6er vor mopf stoßstange
    Spurverbreiterung 15 bis 25 mm pro seite
    narbe für sportlenkrad ( zum humanen preis ich kaufe doch nix gebrauchtes was neu billiger ist!)


    biete:
    M104 aus brandschaden 220tkm zkd ok
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/photo.php?fbid=">http://www.facebook.com/photo.php?fbid=</a><!-- m --> ... =3&theater


    mfg
    Cord