Sitze, Rückbank, MAL, Teppiche, Stoff Schwarz

  • Zitat von "190-Sportline"

    Babbel net, aufm Schrotti 15€, meine übrige MAL hab ich für 5 oder 10€ hier im Forum verkauft!
    Das hies isn Forum, kein türkischer Basar, is ja fast schlimmer als Ebay hier mit den Wucherpreisen..
    Sorry, ab hier halte ich mich jetzt raus [fresse]


    Also, wenn du das nächste mal eine Armlehne für 5 oder 10€ hier im Forum verkaufst, sag bescheid ...



    Uploaded with ImageShack.us


    Aber mach dich doch mal kundig, wie hoch der Kram gehandelt wird ?! Gerade die Normalo Ausstatungen sind teuer, weil genau die oft benötigt werden.


    Gruß

  • MAL's gehen oft für gutes Geld weg, aber der Rest der Ausstattung ist nichts besonderes, auch wenn der Zustand anscheinend super ist! für einen top fahrersitz bekommt man meist nicht mehr als 70€, Beifahrer ähnliches... Rückbänke in normalem Stoff sind effektiv Wertlos! höchstens die Kopfstützen..
    für alles zusammen kommen mit viel Glück 250 zusammen... mehr halte ich für unrealistisch.. ;)
    Viel erfolg!

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Hey Volker,


    wenn Du die Sachen einzeln verscherbeln solltest, habe ich Interesse am Fahrersitz.


    Wenn ich bei den Preisen mal meinen Senf dazu geben darf:
    Ich habe eine neuwertige schwarze Rückbank ohne Kopfstützen für 50Euro verkauft. Das war fair, die war vom Zustand her Top.
    Schnapper habe ich auch schon gemacht (Cremefarbene Türpappe, newertig, 2,15Euro bei Ebay, lange Konsole für 5Euro beim Schrotti) das heißt aber nicht, dass die Leute hier die Teile Standartmäßig verschenken sollen.
    Wenn die Preisvorstellung von Käufer und Verkäufer zu weit auseianderdriften kommt der Deal halt nicht Zustande. Das ist aber noch lange kein Grund hier einen Verkaufsthread zuzumüllen.


    Ich mach Dir für den Fahrersitz ein, meines Erachtens nach, faires Angebot: 40Euro.


    Lieben Gruß
    Chrissy

  • Hi Chrissy;
    habe schon "bissi" Erfahrung im Verkauf, wenn ich jetzt den FahrerInnen SItz [lach] separat verkaufe, bleibe ich auf dem "Rest" sitzen, OK MA geht noch weg, & alles Andere kann ich in die Tonne treten, ...
    Weiterhin Versand, Fahrersitz müsste ich per Spedition versenden, ...


    Nochmal an Alle, wenn jmd. komplett kaufen möchte, schreibt mich an, mit Preisvorschlag, bin auch bereit, die Teile auf den Hänger zu laden und im Umkreis von sagen wir mal 150 ( ca. ) "auszuliefern" aber nur bei einem fairen Preis.


    Standort: 77933 an der BAB 5!


    Neuer Preis 288;- VHB! [yo]

  • Hey Volker,


    nicht unbedingt, ich habe auch eine einzelne Rückbank verkauft, und wenn ich das richtig gelesen habe, hast Du Anfragen für alle Einzelteile.
    Ich würde auch den Beifahrersitz nehmen, mir geht es nur um das Polster, das kann ich auf meinen Fahrersitz umziehen, meins ist nach über 300tkm doch ziemlich fertig.


    Außerdem könntest Du mir den dann ja vielleicht, eventuell und weil ich so ein liebes Mädel bin nach Stuttgart mitbringen? :)


    Lieben Gruß
    Chrissy

  • Kommt gleich per PN ...


    Kannst aber auch gegen Abend kommen, dann können wir auch ein Bier zusammen trinken ! [Zuprosten]

    Viele Grüsse von Stern zu Stern
    Carsten


    Mercedes 190 E - rauchsilber met. - Stoff schwarz - EZ 08/1988