<!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=150179497&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=126&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1990-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=06112&zipcodeRadius=200&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&interiorColors=BLACK&interiorColors=OTHER_INTERIOR_COLOR&tabNumber=2">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=2</a><!-- m -->
Exotische Innenausstattung!
-
-
was ist jetzt exotisch ??
Gruß Christian
-
Der ausserordentlich geschmackvolle Bodenbelag und der super Zustand des Fahrersitzes nach 150 tkm [klatsch] [1hammer]
-
na das grün find ich ist schon sehr exotisch....mal abgesehen, dass der keine 150t km gelaufen hat...so wie der Fahrersitz ausschaut...
-
Wie kann man nur so dreist sein?
Oder kann es sein das bei den einen oder anderen die Sitze einfach schneller verschleißen? -
Das frage ich mich bei manchen 190ern auch....Woher kommt der krasse Verschleiss? Wir haben einen Bj. 83 mit über 400000km. Seit Km-Stand 110000 und Jahr 1990 in unserem Besitz und da ist nichts defekt...
-
Ich hatte damals gedacht das das vieleicht an übergewichtigen liegt. Will niemanden damit beleidigen, aber nae andere erklärung hab ich bis jetzt noch nicht.
-
Zitat von "crashpilot"
Wie kann man nur so dreist sein?
Oder kann es sein das bei den einen oder anderen die Sitze einfach schneller verschleißen?Wieso dreist??? Sieht doch sehr vertrauensvoll aus der Platz und er Passat auf dem letzten Bild ist garantiert Unfallfrei.
[annieironie]Gruß Tom
-
Liegt oftmals an den schlechten Gewohnheiten bzw. der Unfähigkeit / Faulheit der Leute, richtig einzusteigen.
Wie oft ich die Seitenwange des Beifahrersitzes im Astra G (Schwarze Ledersportsitze) nachfärben musste...das war schrecklich...
Der Fahrersitz war an der Stelle komischerweise wie neu.
Ich komme niemals an die Rückenlehne wenn ich einsteige.Alte Leute oder solchen mit Übergewicht sei das verziehen, da geht es leider oftmals nicht anders.
Mein Wagen wurde bis 2010 22 Jahre von einem mittlerweile 76-Jährigen um die 8000 km im Jahr bewegt und das höchstwahrscheinlich im Kurzstreckenbetrieb (Hamburg) und der Bezug wird an der Wange des Sitzkissens langsam leicht dünn aber noch unproblematisch.
Leider muss ich zugeben, dass man diese Stelle immer berührt, sowohl beim Ein- und Aussteigen, da die Sitzwangen verstärkt sind (fühlt sich an wie ein Stahlgestell) und somit nicht nachgeben. Ist vllt. original so bei den Ortho-Sitzen...?
Ich werde auf lange Sicht die normalen Sitzkissen ohne Verstärkung einbauen...wer braucht schon Seitenhalt? -
[rock] [rock] [rock] Jo, genau.... [wallbasch] [1hammer] [rock]
-
meint ihr das ist grün ??
Sieht für mich wie ein mies belichtetes Bild aus !
-
Doch, das ist schon grün.
-
Moin
naja ich weiß net ob der so wenig runter hat wenn ich mir mal den KM zähler genauer anschau der hängt auf halb acht ich glaub nicht das der noch mit zählt
[Klugscheissmodus] der hohe Verschleiß ist glaube ich wenn man den wagen in der Garage oder im halb geschlossenem Carport stehen hat und die Tür nicht ganz aufbekommt so das
man bei jedem einsteigen mit der Jeans am Stoff rubbelt dann entsteht sowas [Klugscheissmodus off]
gruß Marty
-
Lecker Frosch-Fotz** Grün xD
Also ich bin etwas kräftiger aber daran liegt es nicht!
Was haltet ihr von kurzen Fahrten wo viel ein/ausgestiegen wird?
Lg Mario
-
Naja, auf jeden Fall ist der Wagen nicht ganz koscher.
Ein 190er im sehr guten Zustand (Zitat Verkäufer) mit 150000 km für 1200 EUR?
Nicht wirklich oder?
Aber bei dem Preis erwartet das sicher auch keiner. -
Hallo,
kleinere Personen müssen den Sitz weiter vor ziehen - da schubberts dann beim Ein-/Aussteigen;)
Grün ist wohl (im Nachmopf) ähnlich selten wie rot. In den Siebzigern waren das mal ganz normale Farben...Grüße
martin -
Moin
wie gesagt der hat mehr als 150tkm runter
gruß Marty
-
Zitat von "Glenz Benz"
Moin
wie gesagt der hat mehr als 150tkm runter
gruß Marty
Man munkelt [klatsch]
Selbst wenn die KM stimmen, dann stimmt eben was anderes bei dem Wageb nicht!
Man kann aber auch Glück habe [smilie=Muhahaha.gif]Lg Mario
-
Also ohne den Thread verlauf vorher gelesen zu haben, kamen mir die KM und der Zustand des Wagens echt sehr sehr schleierhaft vor! Zweite Reihe, viertes Bild -> Der Schaltsack sieht hier meines erachtens auch schon sehr sehr mitgenommen aus!...
-
Zitat von "lerch"
kleinere Personen müssen den Sitz weiter vor ziehen - da schubberts dann beim Ein-/Aussteigen;)Lässt sich aber auch vermeiden, ich bin auch nur 1,67 groß. Ich mache den Sitz immer erst hinter, setze mich auf den Sitz und drehe mich dann, sodass ich mit den Füßen über den Schweller in den Innenraum komme, danach mache ich den Sitz wieder vor.
Das sieht zwar komisch aus, verhindert jedoch jeglichen Verschleiß der Sitzwange
Gruß
Daniel