Kupplungprobleme w168

  • Halole,


    scheinbar hat unsere A-Klasse (170 dci Bj. 1998) Probleme mit der Kupplung.
    Das Auto ist schon alt und hat viele km auf dem Buckel....und viel Rost - weiß ich nicht, ob es sich
    "lohnt" da noch so viel Geld zu investieren? Ersmtal bekommt sie nächste Woche eine neue (gebrauchte) AKS - vielleicht liegt dort das Hauptproblem. Mal sehen. Auf jeden Fall verstehe ich jetzt, dass mein Freund keine A-o der-B Klasse wieder haben will.
    Die Autos sind echt sehr teuer (die Reparaturen).


    Gruss
    Teresa

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Moin Bianca,


    jetzt mach mir bitte keine Angst [heul]
    Dachte, ich wäre mit 'nem Kleinen auf der sicheren Seite.
    Fernab jeglicher Computerdiagnose [Bekloppt]
    Hoffentlich macht mein Kleiner keine Probs in dieser Richtung [Zuprosten]


    Grüsse Christian


    Edit: Wenn man zu blöd zum lesen ist [1hammer] Geht ja gar nicht um den Kleinen [Bekloppt]

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Zitat von "Brummi"

    Moin,


    Nee,das war es nicht!So weit ich das in Erinnerung habe,mußt du das neue Steuergerät mit dem Diagnosecomputer einlernen bzw. entlüften.


    Gruß Bianca


    Richtig!
    Stefan hat das ganze Zeug.
    Der ist völlig verrückt - aber....das finde ich gut [yo]

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!