Scheinbar ehrlicher 190er!

  • Sieht ja wirklich ganz nett aus, der Kleine.
    Aber Euro 4... [coyote]

  • Macht schon einen gepflegten Eindruck, aber ziemlich wenig Ausstattung und die Felgen passen auch irendwie nicht.


    Aber das lässt ssich ja noch ändern.

  • Moin,


    sieht wirklich nach einem allerfeinsten Wagen aus [god] [yo] [rock]
    Ausser der Rentnerecke (Stossstangenknupsi rechts) kann ich auf den
    Bildern nichts Gegenteiliges erkennen. [klatsch]
    Wie Mini schon sagte: Die Felgen verursachen Augenkrebs [kotz]
    Vielleicht liest ja der User mit, der ein gepflegtes Fahrzeug mit bis
    zu € 3500.- belohnen würde (habe den Namen gerade nicht auf 'm Schirm).
    Dezente Ausstattung; dafür jungfräuliche Laufleistung & evtl. 'n
    komplettes Scheckheft [Tanz]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Hallo @ all,


    aber sicher hat er Euro4 [Alkoholiker] auf die Plakette.


    Klar sind die Felgen [ALDI] aber die sind doch nicht Festgeschweißt [annieironie]


    Und wer ein w201 mit viel Austattung sucht.... na dann muss er ziemlich lange suchen.... oder??? [wow]


    Grüsse
    gromit1