programmierbares Intervallrelais f. Scheibenwischer

  • Moin Markus,


    mache ich gerne [klatsch]
    Und wenn ich das richtig gesehen habe, muss ich auch keine 4-6Wochen
    auf das Teil warten. Du schreibst ja, dass Ihr ein paar Teile vorrätig habt [daumen oben]
    Mail ist noch nicht bei mir aufgeschlagen; wenn sie bald kommt, gehen
    die Taler morgen raus.


    Grüsse Christian


    P.S. Mail ist da; hat sich in den Spamordner verirrt.

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Ich kann mir denken wo Du gekauft hast.


    Du musst darauf achten, dass die KAE-Relais die richtigen für unsere 124/201er-Benze sind.


    Die richtige Art-Nr. lautet 3.201.110 bei KAE und nichts anderes.


    Es hat schon einen Grund warum ich diese für die 124/201er anbiete und nicht die, die andere anbieten. Ich habe bisher deswegen keine Reklamationen. Und das ist mir wichtig, dass die Forenkollegen zufrieden sind. KAE-relais ist nicht gleich KAE-Relais.


    Beste Grüsse


    Markus

  • Moin Markus,


    Perfekt [god] [lach] [rock]
    Nachdem ich das Relais wochenlang in der Gegend rumgefahren habe, bin ich Gestern
    endlich dazu gekommen, es einzusetzen. Bei Intervall 1x antippen & noch 1x nach
    gewünschter Zeit - funzt einwandfrei [klatsch]
    Kleine Kritik: Die Beschriftung ist auf der falschen Seite. Wollte das Teil vor ca. 3Wochen
    schon mal im dunkeln verbauen; wollte einfach nicht passen... [wallbasch] [Bekloppt]
    Gestern bei Tageslicht dann gesehen, dass die Beschriftung nach hinten muss [yo]
    Habt ihr noch welche auf Lager? Eins hätte ich gerne noch [yo]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Kommt man noch an ein solches Relais ran? Klingt interessant. Ich könnte auch mal in anderen Foren nachfragen ob sowas gebraucht wird um evtl eine Mindestmenge zusammen zu bekommen.

    Mit einem Klick riskierst Du einen Blick.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor">f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor</a><!-- l -->

  • Hallo,
    ist doch ganz einfach:
    Wenn ihr wirklich interessiert seid, schickt dem "sternenwind" (auf der ersten Seite) eine PN. Er wird sich sicherlich bei euch melden.
    Grüßle

  • Moin Arnold,


    da ich das Relais gerade implantiert habe, bin ich natürlich nicht wirklich interessiert [annieironie]
    Spass beiseite: Habe Marcus gerade per PN angeschrieben; hätte gern noch 2 von den Teilen [klatsch] [god] [yo]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Hallo,


    zwei KAE-Relais sind zu jeweils zu einem Stückpreis von 59 Euro noch zu haben. Versicherter Versand ist kostenfrei.


    Wer Interesse hat kann sich per E-Mail bei mir melden: d ia l og ( at) ceducci.com


    Ciao, Markus

  • Moin Markus,


    Bestellung ist raus [rock] Habe jetzt nur 1 weiteres Relais bestellt;
    somit ist noch EINS zu haben.
    Wie Markus mir mitteilte, werden KEINE weiteren Relais nachproduziert [heul]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Kleine Korrektur:


    Die Relais können wir nachproduzieren lassen.


    Dies rechnet sich aber erst ab einer Stückzahl von 30 Stück für uns.


    Insofern denke ich ist das Thema für uns gestorben. Das 124er-Board in dem ich aktiv bin ist bereits bestens versorgt.


    Und in Kampfpreise werden wir uns nicht begeben, da wir schon unsere Kosten decken müssen.


    Also jetziger Stand bei uns (CEDUCCI) ist, dass ein Relais noch zu haben ist. Zwei weitere haben wir für Eigenbedarf uns zur Seite gelegt.


    Eventuell verkaufe ich aber meinen schwarzen 124er (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.w124-board.de/limousinen-f171/e280-blauschwarzmet-sternenwind-t65787/p1.html">http://www.w124-board.de/limousinen-f17 ... 87/p1.html</a><!-- m -->), dann wird ein unverbrauchtes neues Ersatzrelais frei.


    Ciao
    Markus

  • Moin Markus,


    da bin ich echt froh, mir eines der Letzten gesichert zu haben [klatsch] [rock]
    Ist echt mal ein sinnvolles Extra [yo]
    Überweisung habe ich gerade rausgeschickt.
    Melde mich mal Pauschal für ein weiteres Exemplar an; vllt. bekommt
    ihr ja nochmal weitere 29 Interessierte zusammen.
    Ist schon schön, stufenlos agieren zu können. Vom leichten Stippern
    bis zum stärkeren Nieselregen immer die passende Wischergeschwindigkeit.
    Kann ich nur empfehlen (Vorsicht; Werbung [lach] [klatsch] )


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel