190er 2.6 Heckschaden - Motor + Klima erst 2011 überholt

  • Hallo Miteinander,


    hat jemand Interesse an einem fahruntüchtigen MB190 2.6? Schaden: Kotflügel hinten links total eingedrückt und linkes hinteres Rad steht schief. Die linke Fondtür ist auch eingedrückt. Das Auto müsste mit einem Hänger geholt werden. Kofferraumdeckel und Stossstange intakt. Auf Wunsch kann ich Fotos mailen.


    Daten:


    - ca. 265.000 km


    - EZ: 10/1991


    - Schadstoffarm: EURO 2


    - Farbe: Bornit Metallic


    - TÜV/AU: 06/2012


    - kein Rost, oder andere Schäden! Alles was eingebaut ist funktioniert auch!


    - Klima / elektr. Schiebe-Hebe-Dach / ABS / ASD / Armlehne vorne / elektr. Fensterheber vo. / Automatik / Aussenspiegel re. elektr. verstellbar / Aussenspiegel beheizt / BOSCH Bloctronic Diebstahl-Warnanlage + Wegfahrsperre mit Funkfernbedienung / Aussentemp.anzeige / Ausstattung: Stoff / Drehzahlmesser / Klimaanlage / 70 Liter Tank / Lederlenkrad / Scheibenwaschanlage beheizt / Servolenkung / Verglasung getönt / Zentralverriegelung / Fondbeleuchtung


    Zum Positiven:


    -Zylinderkopfdichtung und Ölabstreifringe von MB vor 10.000 km gewechselt (30.06.2011) Rechnung vorhanden


    - Neue Zusatzlüfter für Klimanlage 07/2010 eingebaut


    - Klimaservice mit neuem Kühlmittel: 08/2010


    - Neue Traggelenke vo.: 08/2010


    Hätte ich nicht diesen Unfall gehabt, würde ich meinen liebgewonnenen Babybenz wohl bis zum Auseinanderfallen weiterfahren. Aber ich brauchte schnell Ersatz, und das Auto steht beim Abschlepper am Hof. Deswegen möchte ich ihn so schnell wie möglich verkaufen. Jeder Tag kostet mich Standgebühren.


    Wäre schön, wenn sich jemand seiner erbarmen würde, und ihm wieder Leben einhauchen könnte. Die Substanz des Fahrzeuges ist wirklich gut. Sonst hätte ich die Zylinderkopfdichtung nicht erneuern lassen.


    Standort: 95447 Bayreuth - Preisvorstellung: eigentlich habe ich da keine Ahnung, evtl. 500,- Euro VS ?


    Bilder:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://profile.imageshack.us/user/MercedesWolfi/">http://profile.imageshack.us/user/MercedesWolfi/</a><!-- m -->

  • Oje, das arme Auto :(


    Würdest du eventl auch einzelne Teile abgeben? Hätte Interesse an der beheizten Scheibenwaschanlage mit allem drum und dran..


    Wünsch dir trotzdem ein schönes We
    Marco

  • Danke für das Mitgefühl!
    Da tut einem 90er-Fan wirklich das Herz weh!
    Aber der Benz muss schnell vom Hof des Schleppers! Deswegen ganz oder gar nicht. Ich würde es gern anders machen. Geht aber leider nicht...


    Viele Grüße
    190er-Wolfi