[Biete] 2.6l, Automatik, Schiebedach, Klima, für Bastler

  • [center]Auto ist verkauft[/center]



    Hallo,
    ich muss mich leider von meinem 2.6l Sorgenkind trennen, da mir Zeit, Musse und Know-How fehlen um den Wagen gebührend aufzupeppeln.




    • 2,6 Liter / 6 Zylinder
    • Automatik
    • Schiebedach
    • Elektrische Fensterheber
    • Aussentemperaturanzeige
    • Airbag
    • EZ 11/92
    • 166tkm
    • Weitgehend unverbastelter Originalzustand
    • Die üblichen, neuralgischen Stellen sind ohne Rost und noch nicht geflickt!
    • Euro-2 Kaltlaufregler


    Leider hat der Wagen folgende mir bekannte Mängel:


    • TÜV abgelaufen 11/11
    • ZKD dürfte undicht sein, leichter Öl-Verlust am Motor
    • Kohlen der Lichtmaschine erscheinen abgeschliffen, Spannung scheint mir teils zu niedrig. Ich kann's aber schlecht beurteilen
    • Schiebedachmotor braucht ein neues Zahnrad, Dach hängt manchmal
    • Fensterheber Beifahrerseite hängt ebenfalls manchmal
    • Wagen hat nun lange gestanden, Bremsscheiben etwas angerostet. Dürfte aber nix schlimmes sein.
    • Ein paar Gebrauchsspuren und Alterungserscheinungen sind natürlich auch vorhanden
    • Zur Zeit sind recht häßliche Klarglas-Rückleuchten verbaut, die originalen habe ich aber noch und gebe ich mit.


    Aufgrund dessen verkaufe ich ausdrücklich als Bastlerauto/ nur bedingt Fahrbereit!


    Ich würde den Wagen am liebsten an jemanden abgeben, der damit auch etwas anfangen kann, statt ihn an einen lokalen "Alteisen-Typ" zu verscheuern. Deswegen biete ich das Auto erstmal nur hier an. Wenn allerdings niemand Interesse hat würde ich ihn in Kürze anderweitig anbieten. Das Auto steht in Frankfurt-Zeilsheim und kann nach Absprache besichtigt werden. Übergabe bei Kauf am liebsten abgemeldet, ggf. kann man auch etwas anderes vereinbaren.


    Bei Interesse, meldet euch bitte unter <!-- e --><a href="mailto:buebo@buebo.de">buebo@buebo.de</a><!-- e -->

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Ein paar mehr Bilder und eine Preisvorstellung deinerseits könnten helfen,einen Interessenten zu finden.Und etwas mehr Luft für die fast platten Reifen wäre
    auch nicht schlecht.Wo bist du zu Hause? Wenn ich das Kennzeichen richtig deute,Frankfurt?Viel Erfolg beim Verkauf!


    Gruß Bianca