Guten Abend,
da ich schon nette Hilfe hier bekommen habe, möchte ich mich auch einmal vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt fahre eine Mercedes C Klasse, W202 und habe schon von Anfang an alle Arbeiten am Wagen selbst erledigt.
Mein erstes Auto war ein W202 vormopf mit Automatik, danch habe ich den jetzigen W202 Mopf gekauft und nach meinen Wünschen umgebaut. Da ich gefallen am schrauben gefunden habe, habe ich mir einige Zeit später einen 3er BMW e30 für günstige 400€ besorgt. Er war im fürchterlichen Zustand, es musste praktisch alles erneuert werden, Bremsleitungen, Frontscheibe, Motorteile, Sitzpolster um nur den kleinsten Teil zu nennen.
Letztlich wurde er fertig, brachte mich sicher in den Dänemarkurlaub und wieder zurück. Da aber auch der Wagen damit fertig war und mir nicht so stark am Herzen lag habe ich Ihn wieder verkauft.
Als nächstes sollte aber auf jeden fall ein Mercedes her, ich wollte schon immer mal einen 190er fahren /besitzen und habe vor einigen Tagen meine Chance genutzt und ein brauchbares Exemplar gefunden und zugeschlagen. Nun möchte ich auch diesen wieder herrichten und diesmal auch behalten.
Aber nun zum Wagen:
190E
122PS
2,0L
Bj. 1984
290tKm gelaufen
Automatik
Schiebedach
Servo
AHK
und ein paar Dinge die ich vergessen habe ; )
Als erstes war das Rissige Amaturenbrett dran:
Grüße
Martin