Was ist mein "alter" wert und will ihn jemand haben?

  • Jo, ist schon komisch, wenn so was angeboten wird, dann entweder im Norden, Osten, oder Süden nur nicht bei uns [smilie=icon_rolleyes.gif]


    Grüßle

  • Ihr wisst garnicht wie viel lieber es mir wäre, wenn ich einen Liebhaber mit meinem "alten" glücklich mache könnte. Oder wie gerne ich ihn selbst aufbauen wurde. Aber die Möglichkeiten habe ich leider nicht und das Geld dafür fehlt auch. Ich bin froh wenn mein neuer besser hält:-) macht richtig Spaß daran zu arbeiten, so langsam wage ich mich dann doch an das ein oder andere.


    Naja...ich hoffe es finde noch schnell jemanden, der den Wert etwas zu schätzen weiß...

  • Komme aus Wiesbaden (also von gegenüber) jedoch bin ich momentan nicht flüssig sonst hätte ich ihn genommen....

  • Ja, ich bin leider auch nicht flüssig deswegen muss er dringend weg...


    Aber mir blutet das Herz ihn für 200 an einen fliegenden zu verkaufen..der ihn dann an einen Afrikaner verscherbelt.


    Der der mir 400 geben wollte hat heute sein Handy aus, er meinte aber eigentlich das er auch an Karfreitag zu erreichen ist:-(

  • Zitat von "JoF91"

    Dommi, ich weiß so Wiesbaden ist;-) arbeite die nächsten Monate dort in der Außenstelle von uns;-) in schiersten.


    Meine Halle ist in Schierstein :D