Kurze Vorstellung von mir und meinem W201

  • Zitat von "W201Benz"

    An den lackierten Spiegelkappen zu erkennen, die gabs erst, nachdem das Astralsilber vom Brilliantsilber abgelöst wurde.
    Vorraussetzung natürlich, dass die Spiegel im Originalzustand sind und nicht nachträglich lackiert wurden.


    Na das ist doch mal ne Ansage. Werd in Zukunft mal darauf achten. Danke ;)

  • Zitat von "crashpilot"

    Na das ist doch mal ne Ansage. Werd in Zukunft mal darauf achten. Danke ;)


    Jau....
    Nun bin ich auch etwas schlauer...... [yo]

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Hallo Sven,


    herzlich willkommen hier im Forum...


    da hast du dir einen sehr schönen 190er geangelt..... und dann noch in 744 ;)


    auch der Rest deines Fuhrparks kann sich sehen lassen...RESPEKT :)


    Viel Spaß hier im Forum

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Hallo,


    werde ihn nach Ostern auch noch mal neu Polieren und eine Innenraumreinigung durch führen, denn so sauber wie auf den Bildern sieht er zurzeit leider nicht mehr aus.
    In einem werde ich ihm auch direkt wieder einen neuen Stern gönnen, denn letzten hat man mir in der Silvesternacht aus der Halterung gerissen. [mad] [cussig]
    Da das schon der zweite Stern war, bin ich am überlegen ob ich mir nicht einen abnehmbaren holen soll.
    Dann muss eigentlich nur noch der Hintere rechte Kotflügel neu lackiert werden, denn hier hat sich im letzten Winter stellenweise der Klarlack verabschiedet.
    Wenn das alles erledigt ist steht er wieder sehr gut da und ich kann mich an technische Spielereien machen.


    Gruß Sven