Hier möchte ich mal meinen B(engel) vorstellen ;)

  • kann mich dem vorredner anschließen
    habe leider doch einige vorurteile gegen thor steinar produkte verwender...

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • Moin,


    schliesse mich dem sowas von an [wallbasch] [1hammer] [1hammer] [1hammer]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Ach ein hoch auf die Vorurteile, wenn man sich nich damit auskennt oder weiß was die alles vertreiben find ich solche Kommentare einfach daneben, ich will hier nich abgestempelt werden als sch... Fascho, da ich mit dem Pack nichts am Hut habe. Viell. sollte man sich einfach mal den Shop genauer ansehn bevor man ne falsche Vermutung oder gar ein falsches Urteil fällt.


    LG Chris

    „Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden.“
    Gerhard Uhlenbruck


    „Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“


    [center]
    By onkelbenz1988 at 2012-07-03[/center]

  • Wenn W201 in der rechten Szene beliebt wären, würdet ihr dann auch alle eure Autos zum Schrotti bringen???
    Ich kann nichts dafür wenn die auch Artikel vertreiben die in der rechten Szene beliebt sind deswegen meide ich die anderen Artikel trotzdem net, wo kommen wir denn dahin wenn ich alles meiden müsste was in der rechten Szene beliebt ist, schon ein wenig Kindergarten.

    „Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden.“
    Gerhard Uhlenbruck


    „Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“


    [center]
    By onkelbenz1988 at 2012-07-03[/center]

  • Auch ne Einstellung.
    Trotzdem seltsam Klamotten einer Marke zu tragen die durchaus Bewusst für die rechte Szene produziert!
    Interessant ist auch: "Das Tragen von Thor-Steinar-Kleidung ist unter anderem im Deutschen Bundestag, im Landtag Mecklenburg-Vorpommern, an der Universität Greifswald sowie in zahlreichen Fußballstadien verboten."
    Kopiert aus: <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar">http://de.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar</a><!-- m -->


    Aber Du machst das schon, wird ja nicht das erste Mal sein das du darauf angesprochen wurdest. [klatsch]


    Achja übrigens, für ein Mitglied aus der Szene halte ich dich nicht. Sonst würdest Du ja sicher weniger Anglizismen in deinen Postings verwenden [smilie=Muhahaha.gif]

  • Sooooo es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten, die erste wäre, dass ich nun endlich meine Halle habe und mich voll austoben kann.


    Heute gleich MAL nachgerüstet (war eine sch... Arbeit mit der Sitzkonsole nie wieder [cussig] )



    By onkelbenz1988 at 2012-09-01


    Danach gleich mal auf der linken Seite den Kotflügel abgenommen weil ich einfach wissen wollte was mich erwartet, aber ich war positiv überrascht, da hing ja soagr noch die Konservierung dran (denk mal noch von Werk aus). Eine Schraube ist übrig geblieben ich finde das war eine gute Bilanz [lach]



    By onkelbenz1988 at 2012-09-01



    By onkelbenz1988 at 2012-09-01


    Das war das erste Bild kurz nach dem Einzug bevor der ganze Spaß losging. (Ja noch ein wenig unordenltich aber man muss bedenken, dass diese Parzelle 2 Tage vorher noch rappelvoll gestanden hat mit Kram)



    By onkelbenz1988 at 2012-09-01


    Gruß Chris

    „Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden.“
    Gerhard Uhlenbruck


    „Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“


    [center]
    By onkelbenz1988 at 2012-07-03[/center]