Rot lasierte Rückleuchten

  • Hi ich bin neu hier im Forum und habe dierkt mal ne Frage!:)
    Falls es diese Frage im Forum schon gibt entschuldige ich mich schonmal im vorraus!
    Ich habe mir rot lasierte Rückleuchten zugelegt habe aber nun das Problem,das ich nicht
    weiß wie ich es hinbekome, das die Blinker durch das rote Glas gelb blinken!
    Ich habe es schon mit grüner Birnenfarbe probiert, da mir gesagt wurde das grünes Licht
    durch die rote Scheibe gelb erscheint, hatte aber nur mäßiegen Erfolg damit, außerdem
    hat die Birnenfarbe ziemlich übel gerochen:/ die hat man im ganzen Kofferraum gerochen!
    Falls jemand dieses Problem kennt und eine Lösung weiß bin ich um jenden Tipp froh!:)
    MFG
    Silas

    The mighty one hundred ninety!
    Life is too short to drive boring cars!

  • Also das du die rot lasierten nicht fahren darfst, weiß tu ja wahrscheinlich.
    Mach dir die originalen rein, oder schau ab und an mal in die Bucht und suche nach originalen roten Rückleuchten.
    Was heißt original, aber da gibt es z.B welche von "Fifft"
    Die hab ich z.B.


    Gruss

    ab heute werden wir nix mehr zusammen ohne uns tun...............


  • Beamer
    Hi ja das ich die eigentlich nicht fahren darf weiß ich, ich habe die auch zurzeit nicht verbaut,
    aber ich hatte mir beim kauf auch keine gedanken drüber gemacht [wallbasch] das das eventuel
    probleme beim tüv geben kann! aber da sie mir halt sehr gut gefallen und auch nicht gerade wenig
    für die hingelegt habe wollte ich es doch vieleicht probieren die irgendwie zum gelb blinken zu bringen!
    Könntest du mir vieleicht nen bild von deinen rückleuchten zeigen wie die genau aussehen?


    gruß

    The mighty one hundred ninety!
    Life is too short to drive boring cars!