Außentemperaturanzeige

  • hallo leute,
    also es gibt ja für den 190er ein außenthermometer,
    wie sieht das mit dem einbau aus, passt das einfach so in das
    kombiinstrument hinein???
    weil ich kann eins haben für 20€ und darum frage ich.


    vielen dank für eure antworten

  • Hallo, soweit ich weiß, brauchst du ein anderes KI Gehäuse,damit es rein passt.
    Achte darauf, das du auch den Fühler für die ATA bekommst.


    Gruß
    Peter

  • hallo,


    du brauchst kein neues KI, mann kann einfach die Blende ausbrechen(ist quasi vorbereitet)! Aber der Fühler ist tatsächlich wichtig, jedoch kann man diesen auch nachbauen!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • jup,


    in der WIS steht, Kombiinstrument ausbauen, dann den linken Verstellknopf abziehen; und mit nem Ausbrechdorn die Kappe ausbrechen.
    Habe meine ATA zuletzt getauscht, da sah man auch die Spuren vom ausbrechen. Also im Werk wurde es damals auch nicht anders gemacht.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER