schlachte 2.0

  • @ Unki: Scheinwerfer inkl. aller Glühbirnen 50€ + 10€Versand.



    P.S. an alle: habt bitte etwas Nachsehen mit mir wenn ich nicht sofort unmittelbar alle Fragen beantworte, arbeite nebenbei noch etwas und muss manches auch erst nachschauen am Auto (Standort ist etwas entfernt) so das es auch mal ein zwei Tage dauern kann z.B. die FRagen zu den Kotflügeln

  • @ Lütthein: die gelben Blinker haben unterschiedliche gelbtöne (1xHella, 1xNoname), hätte aber noch zwei weise gleichfarbige.
    so oder so das Stück für 5€ + Versand (Versandkosten kläre ich noch ab ca 4€ wahrscheinlich)


    Achso zum Schaltbrettchen: klarlack gerissen, Aussparungen für Warnblinker und Spiegel (Achtung Automatik) Preis 5€ plus ca. 4€ Versand


    Radkappen habe ich 3 Stück (1 hat Kratzer, aber nicht gebrochen oder so) Preis: stück 5€ + 6,90€ Versand

  • @ Cupzedes: (Hauptfarbcode 199) der dazugehörige Farbcode deiner Blanken ist 7700 (altograu) und der ist nicht identich mit meiner(702/7176), passt also farblich nicht


    Stoßstangen wären aber Beide noch zu haben

  • Kotflügel noch da?


    Brauche auch noch, wenn nicht stark verrostet, die Blechhalterung für die Kotflügel vorn Beifahrerseite.
    Sind unterhalb der Scheinwerfer angeschweist.

    Code

    [
    Hier ein Beispiel.

  • Hallo,


    ich würde das Schaltbrett und das hintere rechte Rücklicht nehmen, wenn das nicht gerissen ist. Was willst Du dafür?
    Vielleicht nehme ich noch mehr, erstmal überlegen. Wo kann ich abholen?


    Wie sehen beide hintere Seitenwände aus, Dellen, Radlaufrost usw.? Könnte ich die raustrennen, wenn top Zustand?

  • Andyw201: Kotflügelhalterung kann ich heute noch nix zu sagen, sehe aber zu das ich mir das am WE mal ansehe und n Foto von mache und sag dann Anfang nächste Woche bescheid.


    Grüße aus LE

  • @ Daniel aus L: Standort ist Knauthain, beim Schaltbrett ist Klarlack gerissen sonst i.O.
    Rücklicht rechts also Beifahrerseite ist ebenfalls i.O. kannste komplett für 17€ mitnehmen,
    wenn Du aus Le bist komm halt mal rum, kannste dir alles Anschauen (Adresse via email) vielleicht sind ja noch n paar Sachen für dich interresant.


    Caui

  • Zitat von "Goldi"

    @ Theropode: der Kat ist einflutig, Zustand ist gut,


    ebenfalss gut ist Mittelschalldämpfer, der Endschalldämpfer ist wie neu (Bilder bei Bedarf vorhanden)


    Schade, dann bin ich raus!

  • Zitat von "Goldi"

    Andyw201: Kotflügelhalterung kann ich heute noch nix zu sagen, sehe aber zu das ich mir das am WE mal ansehe und n Foto von mache und sag dann Anfang nächste Woche bescheid.


    Grüße aus LE



    Danke.