Rote Fifft Rückleuchten/ MK lang carbon / Kerscher Carmona

  • hallo, biete einiges an, darunter wären z.B.


    rote fifft rückleuchten, sind die originalen fifft, keine eingefärbten, ohne makel, einfach top
    keine risse verblassungen etc. rand noch schön rot.
    jeder weiß dass diese rückleuchten sehr selten bei zu krigen sind in solch einem zustand!
    preis 140€


    kerscher carmona 5x112 9x16 et 15 mit 215/40 reifen, siehe bilder
    zustand ganz in ordnung, nix größeres nur paar kratzer am rand, felgen laufen alle 4 rund und sind nicht verzogen oder höhenschlag oder so, lediglich die kleinen kratzer am rand, waren schon vom vorbesitzer, reifen noch top!
    deckel alle 4 dabei. sowie alle 4 flansche 5x112
    papiere dafür alle vorhanden wo der w201 drin steht.
    Preis 500€



    mittelkonsole ist mit carbonfolie überzogen (rückstandslos entfernbar) vorher wurde das holz gründlich gereinigt und poliert, keine klarlackrisse o.Ä. das holz darunter ist echt noch top! hab sie nur bezogen weil ich nicht viel holz in meinem hatte und das alleine dann doof aussah. carbon schaut eben sportlicher aus. eigenbau bef. winkel der genau so gut hällt wie der originale ist dabei, man merkt und sieht keinen unterschied (originaler war damals nicht mehr lieferbar) deshalb eigenbau
    Preis 90€


    alle Preise sind Verhandlungsbasis, wer an etwas wirklich interesse hat einfach melden per pn bitte, dann kann man sich irgendwie einigen über den preis.
    MfG

  • Hallo,


    z.B. hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fotos-hochladen.net/">http://www.fotos-hochladen.net/</a><!-- m -->


    Einfach auf "Durchsuchen" und der Rest erklärt sich von selbst, brauchst dann nur mehr den fertigen "Link für Foren" zu kopieren und hier einfügen, fertig. Und kostenlos.


    Gutes Gelingen!
    Joachim

    "Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe
    ______________________
    Spritmonitor

  • Das Lenkrad


    Die Mittelkonsole, nix verblasst oder so, mein handy hat die helligkeit nur irgendwie nicht so erwischt.



    rückleuchten




    die kerscher carmona alufelgen




    von den rückleuchten habe ich leider noch keins im ausgebauten zustand, schaun aber gleich aus, da das bild gerade einmal paar tage alt ist und das auto seitdem in der garage steht :)


    wer noch mehr fotos von egal welchem teil braucht einfach melden, werde dann neue machen und hochladen.
    Bitte per pn zwecks teilen melden, nicht unnötig im forum posten.
    Danke
    MfG

  • Hallo,


    Habe starkes Intresse an roten Fifft Rückleuchten, meine Rechte ist vor kurzem beschädigt worden und suche jetzt schnellst möglich ersatz. [heul]


    Wenn mir die jemand gut erhalten besorgen könnte, wäre ich heilfroh [liebe3]


    MfG

  • Zitat von "Flo 1991"


    die kerscher carmona alufelgen




    An alle, die nochimmer rätseln, was das auf dem zweiten Bild für eine Komische Bremsscheibe ist, und vor allem, was das riesige Loch mitten auf der Reibfläche soll....Das ist die Mittelkappe der Alufelge... [wallbasch] Habe bestimmt zwei Minuten das Bild angestarrt und überlegt, was das soll... [Bekloppt] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch]

  • Hallo,
    möchte ein Satz rote fifft W201 heckleuchten kaufen.
    Hat jemand welche für mich. Geht auch nur HL, falls keine 2 vorhanden sind.
    Bitte um schnelle Antwort. DANKE !!!!
    Oswald, eMail: <!-- e --><a href="mailto:carfit-alzey@t-online.de">carfit-alzey@t-online.de</a><!-- e -->

  • Hallo Oswald hab n Satz da . Der Rote Rand ist etwas verblichen und 2 Zapfen wurden geklebt .
    Bei Interesse schick mir ne pn mit telnr. Damit das ganze schnell geht . Preis möchte ich 120€


    MfG Ale

  • hallo?
    ------->persönliche nachricht<--------
    schonmal jemand was davon gehört..?
    will hier meine felgen verkaufen, und nicht die rückleuchten von anderen foren-usern.
    bitte kein spam

  • [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] kerscher bremsscheiben [Klugscheissmodus off]

    Zitat von "T993"


    An alle, die nochimmer rätseln, was das auf dem zweiten Bild für eine Komische Bremsscheibe ist, und vor allem, was das riesige Loch mitten auf der Reibfläche soll....Das ist die Mittelkappe der Alufelge... [wallbasch] Habe bestimmt zwei Minuten das Bild angestarrt und überlegt, was das soll... [Bekloppt] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch]