DEKRA Young- & Oldtimertreffen

  • Hallo,


    möchte kurz mitteilen, dass die Dekra diesen Sonntag wieder ihr alljährliches Young & Oldtimertreffen veranstaltet.


    Wer Lust und zeit hat, kann sich dort gerne mal blicken lassen, ob ich mit meinem 190er vertreten bin weiß ich noch nicht, eventuell komme ich mit einem 145er Volvo. Aber auch 190er sind herzlich eingeladen!


    Hier der Auszug unserer Homepage:



    Old & Youngtimertreffen 2012
    Â
    Liebe Young &Â Oldtimerfans,
    Â
    auch in diesem Jahr veranstalten wir unser alljährliches Young & Oldtimertreffen.
    Â
    Wann? Am 26.August 2012
    Wo? Wie jedes Jahr wird das Treffen an unserer DEKRAÂ Außenstelle in Wiesbaden stattfinden.
    Â
    DEKRA Automobil GmbH
    Außenstelle Wiesbaden
    Alte Schmelze 22
    65201 Wiesbaden
    Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â
    SIE sind herzlich dazu eingeladen, ob mit oder ohne eigenen Young- bzw Oldtimer.
    Wir hoffen auf bestes Wetter und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.
    Â
    Ihr DEKRAÂ Team


    Gruß JoF91

  • Zitat von "JoF91"


    DEKRA Automobil GmbH
    Außenstelle Wiesbaden
    Alte Schmelze 22


    Hat die Adresse ein tiefere Bedeutung...?

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Na, weil sie die rausgeprüftnen Autos gleich einschmelzen.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Na, da macht euch mal keine Gedanken:-) es geht weniger ums prüfen, sondern mehr um das nette Beisammensein von Gleichgesinnten. Es werden keine Fahrzeuge geprüft und eingeschmolzen!


    Es ist eine Veranstaltung von unseren Oldtimerbegeisterten Kollegen für Oldtimerbegeisterte.


    Für das leibliche wohl ist natürlich auch gesorgt.

  • Zitat von "Herr Vorragend"

    Hat die Adresse ein tiefere Bedeutung...?



    berechtigte Frage [klatsch] [yo]

    wie heisst ein Mercedesrennen auf der Autobahn? - Krieg der Sterne.