Zweites Päckchen ist auch da

  • Hallo Leute,


    ich wollt nur schnell bescheid geben dass das zweite Paket auch heute gekommen ist.


    Ist von "Christian",.Verpackung super, Zustand super, Inhalt mehr als erwartet - DANKE ! - , der Kontakt war/ist freundlich und zuverlässig, alles passt!! Gerne wieder!


    Noch einen ruhigen Nachmittag!
    Joachim


    PS: Christian, ich schreib auch Dir später auch noch ne PN, ich wollte hier nur schnell mein Feedback posten.


    PPS: @Moderatoren: ich hab einfach meinen ersten Beitrag editiert weil er heute mehrmals gepostet wurde (Fehlermeldung "Allgemeiner Fehler [...] repair failed [144]" und dann Doppelpost) und ich ihn auch nicht mehr löschen konnte.
    edit: SQL-Fehlermeldung eingefügt

    "Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe
    ______________________
    Spritmonitor