Kotflügel und Stoßstange für w124

  • Moin alle zusammen!


    Unser Dicker wurde unfreiwillig in den unfähigen Versuch eines Spacebrains zu Parken involviert und natürlich, rein nach Murphys Gesetz, wurde die einzige (!!) Schwachstelle am rechten vorderen Kotflügel in Mitleidenschaft gezogen. Vorher waren da ein paar Bläschen unterm Lack - jetzt ist da ein schönes rostiges Loch [wallbasch] Fotos stell ich nachher mal rein.
    Wenigstens hatte er den Anstand sogar die richtige Nummer zu hinterlassen, Fahrerflucht wird schwer im Hauptstadtzentrum [klatsch]


    Nun ist man auf der Suche nach


    1. Kotflügel ohne Blinkerloch und Turboschlitze, vo.re.
    2. Vordere Stoßstange mit Klima


    Bj. 94, 904 dunkelblau uni nach Möglichkeit, bei gutem Angebot wird auch eine Umlackierung in Betracht gezogen ;)



    Gruß [Zuprosten]


    Carina

    wie heisst ein Mercedesrennen auf der Autobahn? - Krieg der Sterne.