Guten Abend,
nach 7887 glücklichen Tagen und 436860km verabschiedet sich mein Lieber in einen wohlverdienten einstweiligen Ruhestand.
DANKE
Bruno Sacco für eine wunderschöne, zeitlose Form, die mich zu hunderten Fotos inspirierte
DANKE
den Ingenieuren aus Stuttgart für eine überzeugende Raumlenkerachse, die sichere Kurvenjagden (Schwunghalten) erlaubt,
für einen unerreicht robusten und genügsamen Motor (letzter Jahresgesamtverbrauch wegen Reifenschonung 5,6l)
DANKE
den Werkern aus Bremen für eine überaus ordentliche Produktionsqualität
DANKE
euch Forumsmitgliedern für so manche wertvollen zeit- und geldsparenden Tipps
nicht zuletzt DANKE
meinem Schutzengel für so viele unfallfreie Momente
Wie geht es weiter?
Für mein Schätzchen Abwarten, Altwerden, dann leichte Aufarbeitungen (Kettenspannerdichtung, Traggelenke), dann Oldtimertreffen...
Für mich, nach langem Abwägen und Recherche (vom C5 wegen der Luftfederung über den Cayenne wegen des schönsten KI des Planeten) und noch längerer Suche mit einem wunderschönen E320CDI T Elegance Mopf.
Dem Baby-Benz und natürlich dem Forum bleibe ich selbstverständlich treu; leider schaffen wir es nicht mehr (auf entsprechenden Rädern) bis zur 30Jahr-Feier...
Die fast vollständige Auto-Biographie ist hier
http://www.w201forum.com/f99t5…-mensch-und-maschine.html
Für Rechner lassen sich die Kosten so darstellen (habe ihn jetzt mit 900Euro "in den Büchern" - gebe ihn natürlich nur bei einem extremen Traumgebot ab):
Gruß
Andy