neuwertiger original Bremsscheibensatz 4 St + 2 Sportline !!

  • Hallo zusammen, beim Räumen meiner Garage bin ich noch auf einen Satz neuwertiger innenbelüfteter Bremsscheiben gestoßen, die kurz vor meinem Bremsenupgrade bei Mercedes montiert wurden. Sie sind in einwandfreiem Zustand nicht eingelaufen. Der Blitz verfälscht das ein wenig ! 25,- Euro Die Sportline Dämpfer mit Domlager auch absolut neuwertig !! 70 Euro


    Gruß Kasper



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

  • Hallo, es wäre mal interresant zu wissen wie alt die Bremsscheiben sind (km, BJ.) und vonwelchem Auto?
    Wenn sie von deinem 2.3er sind, hat der die gleichen wie der 2.6er?
    Danke, gruß poldi

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie gerne behalten. (Ist kein Pfand drauf)

  • Zitat von "poldiv6"

    Hallo, es wäre mal interresant zu wissen wie alt die Bremsscheiben sind (km, BJ.) und vonwelchem Auto?
    Wenn sie von deinem 2.3er sind, hat der die gleichen wie der 2.6er?
    Danke, gruß poldi


    Hallo, ja sie sind von meinem 2,3l. Die Vorderen waren ca 2500 km und die Hinteren ca 8000 km drauf !!


    Gruß Kasper

  • [quote="kasparow"]Hallo zusammen, beim Räumen meiner Garage bin ich noch auf einen Satz neuwertiger innenbelüfteter Bremsscheiben gestoßen, die kurz vor meinem Bremsenupgrade bei Mercedes montiert wurden. Sie sind in einwandfreiem Zustand nicht eingelaufen. Der Blitz verfälscht das ein wenig ! 25,- Euro Die Sportline Dämpfer mit Domlager auch absolut neuwertig !! 70 Euro


    Gruß Kasper


    Bremsscheiben sind weg !!!!!!


    Gruß Kasper