leider... 190e 2.0 schalter

  • hey ho muss nun leider aus finanziellen gründen mein baby verkaufen....
    na gut preis ist vb.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/mercedes-benz-190-e-delmenhorst/170078966.html?lang=de&ticket=ST-25531-beRs4QnoCEB4KvbCi4l2-mycas46-2_c01_4201">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto- ... 2_c01_4201</a><!-- m -->

  • Sei mir nicht böse, aber mit der Ausstattung und dem nicht gerade seriösen Zustand (Auspuff, Rückleuchten, etc.) + dem Rost wird es wohl sehr schwer, wenn nicht unmöglich sein, ihn zu verkaufen. Über den Preis solltest du schon allein anhand der Km noch einma nachdenken.


    Gruß & viel Erfolg

  • Zitat von "freundchen01"

    Sei mir nicht böse, aber mit der Ausstattung und dem nicht gerade seriösen Zustand (Auspuff, Rückleuchten, etc.) + dem Rost wird es wohl sehr schwer, wenn nicht unmöglich sein, ihn zu verkaufen. Über den Preis solltest du schon allein anhand der Km noch einma nachdenken.


    Gruß & viel Erfolg



    Er schreibt ja, dass die original Teile dabei sind.


    Er könnte ja auch alles umrüsten und die Teile separat verkaufen ...

  • Zitat von "zoran"


    Er könnte ja auch alles umrüsten und die Teile separat verkaufen ...


    Genauso würde ich es machen !!


    Heckrollo, Rückleuchten, Blinker, Lenkrad, eventeull Endtopf ... für alles bekommste einzeln ein bisschen was zusammen. So sehe ich nicht mehr als max 1000€ für das Auto, aber wenn alles wieder original ist, hast du mit den Zubehörteilen etwas Geld verdient und bekommst fürs Auto selbst auch mehr !!


    Gruß & Viel Erfolg beim Verkauf
    Christian

  • Zitat von "Boozer"

    hmm meint ihr echt? das heckrollo ist ja original mb und nicht so beliebt?


    mfg


    DOCH !! Das Heckrollo ist sogar sehr beliebt !! Aber am Auto zahlt es Dir keiner !!


    Also die finanziell maximale Ausbeute wird -denk ich- so funktionieren !!


    Gruß Christian

  • sorry wenn es ein wenig am Thema vorbei ist, aber :


    Gab es das Heckrollo für den W201 im Zubehör ?
    Finde bei eBay nur Heckrollos für die S-Klassen...


    Ist deines aus einem andren Auto ? und wenn ja, welches ? :P


    Danke dir

  • Hey Boozer,


    hatte der Wagen einen Unfall?
    Die Farbe der Türen passt nicht zum hinteren Seitenteil und auf der Seite rostet auch der Radlauf.


    Lieben Gruß
    Chrissy

  • moin also habe ihn in originalzustand versetzt bis auf fahrwerk und lenkrad. preis angepasst.


    meines wissens nach hatte er keinen unfall. ist nur ein schlechtes bild. handy halt^^