[BIETE] Firestone Winterreifen, München, 80€, 7mm Profil

  • Hallo Forum,


    da mir diese Woche 2 brandneue Conti-Winterreifen zugeflogen sind, habe ich ein Reifentetris angestossen und habe wohl einen Satz Firestone Winterhawk 2 anzubieten:


    3x Firestone Winterhawk 2 (Dot: 0108 ) und 1x Firestone Winterhawk 2 Evo (Dot: 2811), alle je 7mm Profil in der Dimension 185/65R15 88T.





    Uploaded with ImageShack.us


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/833/img2012111100309.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/83 ... 00309.jpg/</a><!-- m -->


    Die Reifen waren auf meinem 512 190E drauf, als ich ihn erworben habe, Verkauf ohne die Stahlfelgen, sind aktuell noch montiert (also, wenn jemand neue Reifen für seinen W201 sucht und Stahlfelgen hat und sich meldet, bevor ich sie abziehen lassen, dann muss er sie nicht noch extra aufziehen lassen ;-)).



    Preisvorstellung: 80€, Standort: München Westend, Abholung bevorzugt.


    Liebe Grüße,


    Sven