Vito viele fragen

  • Hi,
    habe mir nen vito 108 gekauft


    kann viellleicht einer von euch mir die austattung auf schlüsseln aus der fahrgestell nr.?
    vsa63806413125607 108D-ka


    der wagen ist innen sehr mitgenommen unteeranderem ist ich weiss nicht die der schalthebel abgebrochen


    hat das einer von euch schon mal auseinander gehabt?


    wird eigentlich der laderaum auch mit geheizt? oder nur fahrerraum?


    was muss ich bei den motoren so beachten haben die bekannte schwachstellen ?



    mfg
    und pauschal danke für hilfe


    PS:
    hat vielleicht sogar einer von uch die Werkstatt cd vom vito?

  • Hallo,


    Schwachstellen beim Vito?


    Das Auto ist die Größte Schwachstelle im Daimler-Konzern, die haben die Karren sogar selber gekauft um sie zu verschrotten?
    Originalaussage eines Verkäufers: der schlechteste Mercedes der je gebaut wurde.(und das will was heißen) [lach]


    Hab einen ein halbes Jahr gehabt, und Gottseidank ohne viel finanziellen Verlust nach Rumänien verkauft,
    allerdings mit schlechtem Gewissen.Schwor mir danach nie mehr einen Mercedes zu kaufen. [lach]


    Egal ob Motor, Elektrik oder Karosserie [1hammer]


    Ich wünsch Dir wirklich alles Gute mit deinem Vito [yo]


    Viele Grüße
    Frank

  • danke das ging ja schnell
    ok nun bin ich etwas schlauer


    habe ich das den richtig gesehe auf der daten karte meiner soll asr haben? müsste ich den nicht den schlter haben um das auch suss zuschalten?


    mfg
    cord

  • ist ja dieser Vito F (Frontantrieb) oder?
    wenn ja viel spaß
    vom rost her das schlechteste was rumfährt,
    Ständig injektoren kaputt, wir haben nen kunden der hängt an dem auto und hat schon die 4. Garantieverlängerung, da kamen in den letzen 3 Jahren 8 Injektoren rein.


    und 2 Jahre nach dem kauf kriegter er alle türen und alle deckel neu, weil rostig heute ists ein fleckenteppich!
    Mfg Kalti