Bermsscheiben hinten, W202

  • Hallo liebes Forum,


    Ich biete hier einen Satz JURID Bremsscheiben hinten, passend für die C-Klasse W202, an. Ich weiß, es ist für uns eigentlich das falsche Modell, aber ich habe sie noch hier und vielleicht kann sie ja doch jemand gebrauchen.


    Der Satz ist neu/unbenutzt und original verpackt.


    Preislich rufe ich 30 Euro auf, natürlich für Beide zusammen!


    Hier die Bilder:





    Lieben Gruß
    Daniel

  • Hallo Herbert,


    Vielen Dank ersteinmal!!
    Ich hatte bei mir das Problem, dass an der Radnabe vom 201 zwei Führungstifte Sitzen, die Scheibe jedoch nur eine Bohrung für diese hat. Gibts da eventuell verschiedene Ausführungen oder hab ich mich einfach dumm angestellt?
    Mein 1.8er ist BJ 12/92


    Gruß
    Daniel

  • Öhhh, dann benutz doch nur einen Stift, zu halten haben die eh nicht viel.
    Mehr als das gerade die Bremsscheibe herunterfällt wenn das Rad abgeschraubt werd, was soll da passieren? [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Will sagen: Gehalten und zentriert wird das doch eh über die Radnabe und die Radmuttern.


    Viele Grüße,


    Claus

  • Stimmt, da hast du natürlich recht. Ich war mir nur trotzdem nicht sicher ob ich einfach einen Stift weglassen kann. Das heißt ich nehme einfach einen raus und gut?
    Nur nebenbei, keine Angst Leute, ich bin in der Lage an der Bremsanlage zu arbeiten und ich weis auch klar was ich wo tue, mich haben halt nur die 2 Stifte irritiert. Ich könnte also ohne weiteres einen der Stifte entfernen nicht wahr?


    Gruß
    Daniel