Baden-Württemberger Treffen im Frühjahr

  • ich hatte mich auf dem treffen zwar nicht gemeldet, würde aber trotzdem bei gelegenheit mal mitfahren... 3.2-12V kenn ich schon, aber 24V noch nicht.. der Vergleich wäre mal interessant... ;)

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Sehen uns ja in München am 5.5. :))
    War am Wochenende ja wieder in dem Eck, nen Auto Ansehen. Vollkit hin und Heim, also meist zwischen 200-240. waren dann 12-13L Verbrauch und die letzte tankfüllung (mix aus Stadt, Überland und Autobahn mit 130-230 rum) waren's 10,75L! Wozu dann noch nen 4 Zylinder fahren??? :))
    Und aktuell hat die Maschine gute 359 000km drauf! Der geht!!

  • ja, das hört man aber von vielen 6-Zylindern, dass die im verhältnis zur leistung einen guten verbrauch haben! wenn ich meinen 1.8er latsche (bei 180 auf der bahn) dann bin ich auch bequem bei 11 litern... und da kommt dann nicht mehr viel... :D

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!