suche Heckklappenschloss und Motorantenne

  • Hallo, ich suche für meine 190er Bj 94 ein Heckklappenschloss incl. Schlüssel und eine Motorantenne.
    Würde mich freuen wenn noch jemand sowas liegen hat. Liebe Grüße

  • Hi,


    Zumindest mit einer Hirschmann Motorantriebe kann ich dienen.
    Das schloss wurde ich wegen des originalen Schlüssels bei MB holen.


    Gruß Martin


    Ps: dein Baujahr wird eher/maximal '93. ist die EZ wirklich '94?

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Wenn mir mit der Antenne geholfen ist, denn die alte fährt nicht mehr komplett aus, daher ist der Radioempfang auch schlecht. Nach dem Baujahr hab ich eben mal geschaut, hast Recht ist wirklich 93. Hab den Wagen vor 4 Jahren geschenkt bekommen, stand bei ner alten Frau 6 Jahre unbewegt in der Garage. Alle Flüssigkeiten und Reifen gewechselt und sprang auf schlag an. Kann man die Antenne denn ohne weiteres so wechseln ? Würde sie dir abnehmen wenn der Preis stimmt.
    Groß Toddy

  • hallo ich habe vor 2 monaten mein ersatzteleskop original hirschmann bei conrad gekauft war für die auta 6000 el und habe 35 e bezahlt und der aus und einbau des teleskopes ist kinderleicht ist sogar eine anleitung dabei. gruss

  • Vielen Dank
    Wo finde ich den die Typenbezeichnung ? Gibt ja verschiedene wie es aussieht.
    Komm ich da so rann durch den kofferraum ?
    Liebe Grüße

  • Also an die antenne kommst du sehr gut ran must nur hinten links die abdeckung herrausnehmen dan müstest du sehen welches model du hast. Oder noch einfacher auf der antenne ( am kopf) steht eine kennziffer bei mir war es 04 und die hab ich dan bestellt bei conrad.weil das teleskop passt auch bei anderen modellen.ich glaub bei dir ist es die auta 6000 el die war neistens bei den 190 verbaut.