Hallo Leute
Habe mich gerade hier angemeldet und wollte mich auch gleich vorstellen.
Ich heiss Jörg , bin 34 Jahre alt und wohne im Unterallgäu in der Nähe von Memmingen und arbeite beruflich als Elektroniker.
Fahre jetzt seit Anfang Dezember 2011 nen 190E 1,8 bornitmettalic BJ 1992 mit 5 Gang. Habe den Wagen für 650 .-Euro mit fast neuem Tüv in der Bucht gekauft ( damaliger KM Stand 155.000 )und bin echt zufrieden bis jetzt. Kurz nach dem Kauf waren allerdings ein paar Reparaturen fällig welche sich aber zum Glück in Grenzen hielten.
Gemacht habe ich ( gleich nach dem Kauf ) :
- ÜSR neu
- Federn und Stossdämpfer Hinterachse
- Komplettes Zündgeschirr inkl. Kerzen und Kabel
- neues Thermostat
- neue gebrauchte Automatikantenne von Bosch
- neuer Keilriemen
- Ölwechsel 10W40 inkl Filter
- Kühlanlage gespült und neu befüllt
- neue Lautsprecher auf der Hutablage ( Pioneer 2 Wege System )
- neue Lautsprecher im Armaturenbrett ( NoName 10 cm Koax vom ATU :D)
- neues Radio ( Kenwood KDC 4051 UR )
- beide Kotflügel vorne neu ( wegen Rost ... neue wurden von mir in Original Wagenfarbe neu lackiert )
- Bremsklötze und Scheiben Vorderachse neu ( April 2012 )
Nun was soll ich sagen.. Jetzt nach über einem Jahr und 16.000 km Benzfahren ( hatte vorher nen Fiesta ) läuft der Kleine immer noch wie ne eins :).. Bin echt begeistert und geb das Auto auch so schnell wieder her... Springt immer an ( auch bei übelster Kälte ) und läuft stehts zuverlässig.
Werde diesen Sommer neue Sommerreifen draufziehen und noch die Querlenker tauschen. Wagenheberaufnahmen werden noch geschweisst und dann mal sehen...
Also würd mich freuen wenns in meiner Gegend auch W201 Fahrer hier im Forum gibt... zwecks Treffen und Schrauben
Gruss Jörg