Moin
ich habe heute beim Kaffee mit einer bekanntin die Idee bekommen ein Treffen bei mir an der Halle zu machen
Wir wollen Grillen Ausreichend Grillkohle habe ich schon besorgt ich denke 6 Säcke sollten reichen [lach]
Ich werde noch 2 Kisten Bier herbeischaffen für denn fall das ihr Spezielle Wünsche habt könnt ihr natürlich noch was dazu bei steurern
ich bin auch nicht verärgert wenn der ein oder andere noch eine Kiste mitbringt
das Grillgut sollte jeder besser selber mitbringen weil da gehen die Geschmäcker zu weit auseinander
Was die beilage betrifft also Salate wäre es nett wenn die ein oder anderen einen Salat mitbrigen
für den jenigen mit der weitesten Anreise soll es auch eine kleine Belohnung geben...
Anreise ist an 12 Uhr am 11.5.2013 und das ganze hat Open end für die Leute die sich dazu entscheiden über nacht zu bleiben sind Frische Brötchen
am nächsten Morgen Organiesiert
Übernachten könnt ihr Mit dem Zelt oder im auto aber das sollte jeder selbst für sich aus machen diese endscheidung kann ich euch nicht abnehmen
aber es gibt auch eine kleine bezahlbare Pension in der Nähe nähere Infos unter >http://www.pension-im-heidort.de/
was die Tagesgestalltung antrifft habe ich gedacht das wir Vielleicht ein Wenig schrauben oder viele Benzingespräche führen
aber das Wichtigste ist natürlich das wir viel lachen werden und Grillen bei einem Kühlen Bierchen;)
gruß Marty