• Halle zusammen, dann möchte ich mich auch mal Vorstellen.
    Mein Name ist Carsten und ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder und komme aus einem Dorf in der nähe von Hamm (Westf.)


    Und habe jetzt endlich meinen eigenen Mercedes 190 1,8 Baujahr 1992, ein Auto für Papa. Kann mich noch drann errinnern als meine Eltern damals einen hatten und dank eines glücklichen Zufalls darf ich seid dem letzten Sommer auch einen mein eigen nennen.


    Fotos werde ich in den nächsten tagen nachlegen.


    Hab bis jetzt nur so das übliche drann gemacht:


    neue Kerzen
    Flüssigkeiten neu
    Filter neu
    Ölwechsel
    Thermostat+Gehäuse erneuert


    das nächtse was ansteht wird im bereich der Vorderachse sein, weis noch nicht genau was da nicht stimmt (sprustange, Querlenger oder so)


    Also bis dahin


    mfg


    Carsten

    Alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch,illegal oder macht dick.

  • Herzlich Willkommen!!!


    Ich wunsche Dir viel Fahrspaß und Freude mit deinem Babybenz, der dich bei entsprechender Pflege die nächsten 30 Jahre begleiten kann. [klatsch]
    Unbedingt Bilder nachreichen! [yo]


    Wenn Du ihn eine Weile erhalten willst, dann würde ich dir ans Herz legen, was gegen den Rost zu tun, auch wenn man den nicht auf den ersten Blick sieht (siehe Link in meiner Signatur). Dann hast Du lange Freude an dem kleinen! [klatsch] [klatsch] [klatsch] [klatsch]

    • Offizieller Beitrag

    Carsten



    Beulenfreie Fahrt, natürlich immer eine handbreit Sprit im Tank.


    Wenn Du Hilfe bei der Vorderachsrevision benötigst, melde dich per PN.


    Natürlich sind ein paar immer Willkommen.



    Gruß
    Rainer


  • Na klar wenn man Benz fährt, mag man halt Panzerstahl [lach]


    Ist nur nen Zeitvertreib für kostenlos, aber wie im Video E-75 fahren ist ne geile Sach [yo]


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=N4jWR7-HAGY">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Übrigens schöner Betrag um den Volvo hat mir gut gefallen [yo]


    Gruss Wilhelm